Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    Handel investiert in Eigenmarken

    Rewe, Edeka und Lidl pushen Werbung für Private Labels und setzen Markenartikler unter Druck

    Es ist eine Offensive, die es in sich hat. Der Handel erhöht erneut seinen Druck. Bereits 2009 ging ohne Edeka, Rewe, Aldi und Co nicht viel. Laut Nielsen Media Research investierten sie im vergangenen Jahr 2,2 Milliarden Euro in Werbung, 170 Millionen m

    [3692 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten vertrauen Private Labels - Anteil von Eigenmarken in ausgewählten Segmenten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Michael Frank führt Forum Digitale Kommunikation Nach vier Jahren übergibt Andreas Gahlert, Chef der Neuen Digitale/Razorfish, den Vorsitz des GWA-Forums Digitale Kommunikation an Michael Frank. Der Chef der Plan.Net-Gruppe will den Einfluss des Forums

    [1399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    Marken geraten unter Druck

    Im Kampf gegen Handelsmarken betonen FMCG-Hersteller ihren Qualitätsanspruch

    Auch in Krisenzeiten wird gegessen. Die Frage ist nur: was? Angesichts des wachsenden Angebots an Handelsmarken stehen die Markenartikler doppelt unter Druck - am Regal durch preisgünstige Alternativen, in den Medien durch die Werbeoffensiven des Handels

    [5212 Zeichen] € 5,75