Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 001

Seite 1

Otto hat Lust auf Lebensmittel

Kehrtwende: Versender will Internet-Supermarkt wiederbeleben - LEH-Partner gesucht

Hamburg. Der Hamburger Versandhandelskonzern Otto erwägt einen Wiedereinstieg in den Verkauf von Lebensmitteln über das Internet. Der Vorstoß könnte den bisher kaum erschlossenen deutschen Markt nach vorne katapultieren. Hans-Otto Schrader strotzt vor Z

[4061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 001

Seite 1

Aldi UK auf Platz 3 im Job-Ranking

London. Im aktuellen Times-Ranking der bei Absolventen begehrtesten britischen Arbeitgeber belegt Aldi den dritten Platz. Wettbewerber wie Tesco, Sainsbury's oder Lidl folgen mit weitem Abstand, ebenso renommierte Markenartikler. Vor allem das hohe Einst

[366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 001

Seite 1

Tesco will eigenen Discount testen

London. Der britische Marktführer Tesco will offensichtlich als Reaktion auf Aldi und Lidl ein eigenes Discount-Vertriebsformat testen. Nach einem Bericht von The Grocer soll der Standort in Schottland entstehen. Tesco hatte bereits eine neue Niedrigprei

[354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 001

Seite 1

Tesco attackiert die Discounter

Cheshunt. Mit dem Claim "Britain's biggest Discounter" setzt Tesco neue Preismaßstäbe. Damit will der Marktführer in der Krise Flagge zeigen. Im Fokus stehen dabei auch Premium-Produkte. Tesco reagiert auf die zweistelligen Wachstumsraten der deutschen D

[365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 001

Seite 1

Lidl legt US-Pläne auf Eis

Schwarz-Gruppe revidiert Expansionspolitik - Konzentration auf Deutschland und Europa

Neckarsulm. Lidl hat seine konkreten Pläne für einen Markteintritt in den USA erneut verschoben. Das Projekt werde 2009 nicht weiter verfolgt, heißt es intern im Zusammenhang mit dem kürzlich erfolgten Managerwechsel an der Spitze. Das Thema USA wird zu

[4040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 001

Seite 1

"Schnellboot" für Kaufland

Test mit kleinerem Format in Tschechien geplant - Modell für das Ausland - Bessere Verdichtung

Neckarsulm. Mit einem neuen Format will Kaufland die Expansion im Ausland ankurbeln. Das neue "Schnellboot" unter den Kaufland-Flächen ist mit 2000 qm Verkaufsfläche kleiner als üblich und soll bald in Tschechien getestet werden. Für Fachleute ist der Te

[3537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 001

Seite 1

Lidl will Einkäufe bündeln

Discounter geht Vorlieferanten an, um Materialkosten zu sparen - Verpackungen im Visier

Frankfurt, 14. September. Discounter Lidl konfrontiert Eigenmarkenlieferanten mit der Aufforderung, an ihren Materialkosten zu drehen. Das Unternehmen will Herstellern Hilfestellung bei der Bündelung von Nachfrage geben. Hinter vorgehaltener Hand kursier

[4100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 001

Seite 1

Schwarz-Gruppe denkt um

Strategische Umsatzbasis erreicht - Stärkere Selektion bei Filialen - Fokus auf Eigenmarken

Frankfurt, 24. Mai. Mit einem Gesamtumsatz von über 40 Mrd. Euro hat die Schwarz-Gruppe im abgelaufenen Geschäftsjahr ein wichtiges strategisches Ziel erreicht. In den kommenden Jahren will die Gruppe die bisher in den verschiedenen europäischen Ländern

[3989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 001

Seite 1

Tesco steigt mit Discount-Läden ein

Prag, 9. Februar. Die Übernahme eines Großteils der 40 Edeka-Märkte in Tschechien will Tesco offensichtlich zum Einstieg ins osteuropäische Discount-Geschäft nutzen. Tesco-Testmärkten in Ungarn und in der südmährischen Stadt Mikulov, nahe der österreichi

[838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 001

Seite 1

Aldi Nord geht nach Polen

"Es ist nie zu spät" - Markenbekanntheit als Trumpf - Starke Wettbewerber vor Ort

Frankfurt, 8. Dezember. Aldi Nord plant den Markteintritt in Polen. Für Aldi eine historische Entscheidung, wird der Discounter damit doch erstmals in Osteuropa aktiv. Kenner des Unternehmens rechnen mit einer Vorlaufzeit von eineinhalb bis zwei Jahren,

[3559 Zeichen] € 5,75

 
weiter