Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 1

    Seite 1

    Lidl arbeitet an Express-Format

    Discounter testet Mix aus Convenience-Store und Abholstation

    Berlin. Lidl macht bei der Umsetzung eines Multichannel-Konzeptes Ernst. In der Hauptstadt entsteht derzeit ein Testmarkt, der Convenience-Sortimente mit Online-Abholung paart.

    [1174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 001

    Seite 1

    Aldi und Lidl wollen nach Dublin City

    Dublin. Mit Lobbyarbeit bemühen sich Aldi und Lidl um Verkaufsflächen in der Innenstadt. Laut einer irischen Zeitung wollen sie Nachbarschaftsläden eröffnen. Als Beispiel für das Konzept wird Lidl Express in London genannt. Es heißt, die Behörden hätten

    [336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 001

    Seite 1

    Discounter testen City-Konzepte

    Penny und Netto setzen auf Frische und Convenience

    Frankfurt. Die Discounter Penny und Netto testen spezielle City-Konzepte für Innenstädte und Wohngebiete. Auf kleinerer Fläche setzen sie dabei vor allem auf Frische- und Convenience-Artikel in einem insgesamt kleineren Sortiment. Die Konzepte befinden s

    [1186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 001

    Seite 1

    Lidl testet in London Express-Format

    London. Unter dem Namen Lidl Express testet der deutsche Discounter im britischen Edmonton laut Planet Retail ein convenience-orientiertes Discountformat auf 550 qm Bruttofläche. Zentraler Bestandteil: eine Frischebäckerei mit Kaffeebar. Der Test beschrä

    [359 Zeichen] € 5,75