Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 001

    Seite 1

    Lidl geht mit Food ins TV

    Nonfood-Werbung als Auftakt – Preiswerbung vor Weihnachten

    Neckarsulm. Lidl plant einen großen Coup. Der Discounter will nach LZ-Informationen im Weihnachtsgeschäft mit Preiswerbung für Foodartikel ins Fernsehen gehen.

    [1200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 1

    Seite 1

    Lidl geht mit Food ins TV

    Nonfood-Werbung als Auftakt – Preiswerbung vor Weihnachten

    Neckarsulm. Lidl plant einen großen Coup. Der Discounter will nach LZ-Informationen im Weihnachtsgeschäft mit Preiswerbung für Foodartikel ins Fernsehen gehen.

    [1200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 001

    Seite 1

    Lidl feilt massiv am Image

    Erstmals großangelegte TV-Offensive - Markenwahrnehmung inzwischen überdurchschnittlich

    Neckarsulm. Passend zur ansteigenden Verbraucherverunsicherung versucht Lidl mit hohem Werbedruck im Fernsehen zu punkten. Auch Hauptkonkurrent Aldi macht mit Printanzeigen und Preissenkungen Druck. Discountfilialist Lidl inszeniert seit wenigen Tagen er

    [4132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 001

    Seite 1

    Strategiewechsel bei Lidl wirft viele Fragen auf

    Verlagen droht nach TV-Einstieg Umschichtung / Brisante Agenturkonstellation

    Es ist sicherlich eine der meistbeachteten Werbeoffensiven in diesem Jahr - und eine, die noch für viel Diskussionen sorgen wird: Vor wenigen Tagen ist der Discounterriese Lidl erstmals mit einer Imagekampagne in großem Stil in die TV-Werbung eingestiege

    [3424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 001

    Seite 1

    Werbung fehlt Power

    Vollsortimenter halten beim Werbevolumen mit Discount nicht mit

    Frankfurt, 26. August. Der Omnipräsenz der Discounter in den Medien können die Vollsortimenter nur wenig entgegensetzen. Die Billiganbieter laufen mit ihren Werbebudgets den Supermärkten davon. Zusätzlich will Lidl auch noch mit Fernsehwerbung den Wettbew

    [1186 Zeichen] € 5,75