Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 1

Seite 1

Discounter bieten weniger Marken an

Markenartikel haben bei Aldi und Lidl einen schweren Stand. Immer neue Preiserhöhungen verprellen zunehmend die Kunden. Daher hat bei den Discountern ein Umdenken eingesetzt. Die Unternehmen stellen ihr Markenangebot grundsätzlich in Frage.

[2899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 1,3

Seite 1

Aldis Vorsprung schrumpft

Mülheim/Essen. Nach einem schwierigen Jahr 2019 konnte Aldi 2020 wieder wachsen. Allerdings blieb der Discounter weit hinter der Konkurrenz zurück. Der Abstand zu Lidl schrumpft weiter.

[3712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 1

Seite 1

Lidl treibt Aldi in die Enge

Neckarsulm. Lidl will sich beim Kunden als der Discounter mit den niedrigsten Preisen positionieren und attackiert daher seinen Erzrivalen Aldi so heftig wie lange nicht mehr. Lieferanten müssen sich auf harte Zeiten einstellen.

[2624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 1

Seite 1

Konflikt um Aldi-Aktionen eskaliert

dm reagiert mit dauerhafter Preissenkung für alle Nivea-Artikel aus dem Handzettel des Discounters

Mülheim/Karlsruhe. Die Preiskämpfe um Marken aus dem Aldi-Dauersortiment nehmen an Schärfe zu. Jetzt schaltet sich erstmals dm in den Konflikt ein und senkt den Dauerpreis für alle Nivea-Artikel aus dem Aldi-Handzettel.

[1633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 1,3

Seite 1

Preisrutsch bei Aldi und Lidl

Mülheim/Essen. Aldi und Lidl liefern sich derzeit einen erbitterten Streit um die Preishoheit im Discount-Geschäft. Abwechselnd korrigieren die beiden Unternehmen ihre Aktionspreise für Markenartikel nach unten.

[3751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2017 Seite 1

Seite 1

Aldi und Lidl erhöhen die Red Bull-Preise

Frankfurt. Die Discounter verlangen mehr Geld für Red Bull. Der Artikel, mit dem sich Aldi und Lidl heftige Preiskämpfe lieferten, wird bei Aldi Süd jetzt für 1,09 Euro statt wie bisher 95 Cent für die 0,25-Liter-Dose angeboten. Lidl verlangt sogar 1

[401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 1

Seite 1

Schwarz-Discounter testet regionale Biere

Neckarsulm. In einer breit angelegten Promotion, die bis Samstag befristet ist, bietet Lidl seit Donnerstag national elf Markenbiere. Hinter der Aktion steht eine fein abgestimmte Warenlogistik. Jede der 3200 Filialen bekommt zwei bis drei 24er-Trays

[370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 1

Seite 1

AB InBev punktet bei Aldi Süd

Mülheim/Bremen. Aldi Süd besetzt jetzt die noch offene Markenartikelposition Weißbier mit der AB InBev-Marke Franziskaner. Wie es aus Mülheim heißt, würden die Halbliterdosen nach und nach in allen Gesellschaften in den Verkauf genommen. Stante pede

[854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 1,3

Seite 1

Aldi kommt mit Oetker-Pizza

Nahrungsmittelkonzern bricht mit Tabu – Kaufland und Lidl greifen weiter mit aggressiven Preisen an

Frankfurt. Der nächste Markenhersteller gibt seine Zurückhaltung in Sachen Aldi-Listung auf: Ab nächster Woche ist Oetkers Tiefkühl-Pizza bei Aldi Nord zu kaufen. Kaufland und Lidl reagieren mit heftigen Preisattacken auf die zahlreichen Markenlistungen.

[3400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 1

Seite 1

Lidl und Aldi liefern sich Pizza-Preiskampf

Mülheim. Nach der Einlistung von Wagner Pizza durch Aldi Süd liefern sich die Schwarz-Gruppe und Aldi einen Preiskampf. Lidl und Kaufland unterboten den Aldi-Einstandspreis von 2,29 Euro gleich um 30 Cent. Seit Mittwoch dieser Woche zog dann auch Ald

[357 Zeichen] € 5,75

 
weiter