Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 1

    Seite 1

    Schwarz-Discounter testet regionale Biere

    Neckarsulm. In einer breit angelegten Promotion, die bis Samstag befristet ist, bietet Lidl seit Donnerstag national elf Markenbiere. Hinter der Aktion steht eine fein abgestimmte Warenlogistik. Jede der 3200 Filialen bekommt zwei bis drei 24er-Trays

    [370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 001

    Seite 1

    Heimatliches Flair für Lidl-Gemüse

    Neckarsulmer bringen grünes Sortiment mit regionalem Touch

    Neckarsulm. Nach Milchprodukten bietet Lidl als einziger Discounter nun auch Gemüse mit regionalem Flair an. Unter der Marke "Ein gutes Stück Heimat" bringt der Discounter Lidl derzeit ein regionales Gemüse-Sortiment in seine Läden. Das Angebot umfasst

    [1197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 001

    Seite 1

    Lidl bringt regionales Sortiment

    Start mit Milchprodukten in Kürze - Obst und Gemüse im Fokus

    Neckarsulm. Der Discount-Riese Lidl wird ein regionales Sortiment auf den Markt bringen. Damit nimmt der Billigvermarkter Kurs auf eines der letzten Profilierungs-Instrumente des Vollsortimenters. Auf einer landwirtschaftlichen Tagung im niederrheinisch

    [1219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    Aldi greift mit Biermarken an

    Norden vollzieht Schwenk in der Sortimentspolitik - Lidl-Schwäche als Auslöser

    Essen. Aldi Nord geht im Getränkegeschäft in die Offensive und hat erstmals wieder Markenbier ins Sortiment genommen. Zuletzt hatte der Discounter 2002 Marken geführt, damals allerdings noch in der Dose. Aldi Süd hält dagegen an seiner Eigenmarkenpolitik

    [3445 Zeichen] € 5,75