Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 1

    Seite 1

    Aldi und Lidl geben den Takt vor

    Top-Discounter mit starkem Umsatzwachstum im ersten Halbjahr

    Frankfurt. Die Discounter wachsen wieder stärker als die Vollsortimenter. Vor allem das Geschäft bei Aldi und Lidl boomt.

    [1196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 001

    Seite 1

    Aldi und Lidl geben den Takt vor

    Top-Discounter mit starkem Umsatzwachstum im ersten Halbjahr

    Frankfurt. Die Discounter wachsen wieder stärker als die Vollsortimenter. Vor allem das Geschäft bei Aldi und Lidl boomt.

    [1196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    Handel investiert in Eigenmarken

    Rewe, Edeka und Lidl pushen Werbung für Private Labels und setzen Markenartikler unter Druck

    Es ist eine Offensive, die es in sich hat. Der Handel erhöht erneut seinen Druck. Bereits 2009 ging ohne Edeka, Rewe, Aldi und Co nicht viel. Laut Nielsen Media Research investierten sie im vergangenen Jahr 2,2 Milliarden Euro in Werbung, 170 Millionen m

    [3692 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten vertrauen Private Labels - Anteil von Eigenmarken in ausgewählten Segmenten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 001

    Seite 1

    Tengelmann räumt aus

    Gesellschafterrolle neu definiert - Schrumpfkur für Kaiser's - Plus-Verkauf im Ausland

    Frankfurt. Unruhe in Mülheim und Viersen: Die Kaiser's Tengelmann AG wird zur GmbH umgewandelt. Vorstandschef Bernd Ahlers ist abberufen. Von der Region Rhein-Main-Neckar will man sich trennen. Und Verkaufsgespräche um die Plus-Auslandsgesellschaften sol

    [3966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero stark unter Druck

    Kontroverse über Aldi-Präsenz - Vollsortimenter stellen Zweitplatzierungen in Frage

    Frankfurt, 1. Dezember. Für das Weihnachtsgeschäft droht dem Süßwarenhersteller Ferrero im Dezember ein Einbruch. Namhafte Vollsortimenter möchten dem Frankfurter Konzern nicht die sonst üblichen Zweitplatzierungsflächen zur Verfügung stellen. Nach LZ-In

    [3449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 001

    Seite 1

    Edeka droht Langnese-Iglo

    Genossen sind verärgert - Belieferung von Lidl mit Top-Produkten sorgt für Zündstoff

    Frankfurt, 6. Mai. Die im April bei Lidl erfolgten Einlistungen von Langnese-Iglo-Markenprodukten haben bei Edeka große Verärgerung hervorgerufen. Die Hamburger Gruppe droht mit Auslistungen, wenn bei weiteren Gesprächen mit der Unilever-Tochter bis Juli

    [3472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 001

    Seite 1

    Supermärkte schöpfen Hoffnung

    Frankfurt, 8. Mai. Mit Ablauf des 1. Tertials zeigt sich der Discount weiter auf der Siegerstraße. Für Unternehmen wie Penny oder Lidl werden erneut zweistellige Zuwachsraten gemeldet. Trotz der anhaltenden Marktanteilsverluste scheint es leistungsfähigen

    [807 Zeichen] € 5,75