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Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 1,3

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Lidl geht in die Ukraine

Die Schwarz-Gruppe packt den nächsten großen Markt an: die Ukraine. Lidl soll dort gegen den lokalen Discounter ATB antreten, der bereits über ein Filialnetz von rund 1200 Läden verfügt. Der Zeitplan für den Start ist offen.

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Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 1

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Osteuropa

Lidl und Kaufland rollen den Markt auf

Bukarest. In Rumänien kämpfen Lidl und Kaufland um die Marktführerschaft im LEH. Gewinner des Wettstreits ist – wie auch in anderen osteuropäischen Ländern – die Schwarz-Gruppe, die in der Region der Konkurrenz fast überall enteilt. Seite 10 lz 15

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Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 1

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Regionale Sortimente

Lidl und Aldi boomen in Mittelosteuropa

Budapest. In Ungarn und anderen Ländern Zentraleuropas erfreuen sich Lidl und Aldi besonders steiler Wachstumsraten. Ihr Erfolgsgeheimnis: Eine immer sensiblere Anpassung der regionalen Sortimente in Kooperation mit lokalen Produzenten. Seite 8 s

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Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 1

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Personalpolitik

Lidl erhöht Gehälter in Osteuropa

Warschau. Lidl positioniert sich auch in Osteuropa zunehmend über vergleichsweise hohe Gehälter gegenüber dem Wettbewerb. In Polen zahlt der Discounter seinem Kassenpersonal von März an rund 15 Prozent mehr als Marktführer Biedronka. Seite 10

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Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 001

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Plus Rumänien geht wohl an Lidl

Frankfurt. Nach LZ-Informationen wird Lidl die rumänische Landesgesellschaft von Plus übernehmen. Auch in Bulgarien soll Lidl an einer Übernahme des Tengelmann-Discounters interessiert sein. Bei Tengelmann hieß es dazu, es gebe zu beiden Landesgesellscha

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Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 001

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Lidl legt US-Pläne auf Eis

Schwarz-Gruppe revidiert Expansionspolitik - Konzentration auf Deutschland und Europa

Neckarsulm. Lidl hat seine konkreten Pläne für einen Markteintritt in den USA erneut verschoben. Das Projekt werde 2009 nicht weiter verfolgt, heißt es intern im Zusammenhang mit dem kürzlich erfolgten Managerwechsel an der Spitze. Das Thema USA wird zu

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Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 001

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"Schnellboot" für Kaufland

Test mit kleinerem Format in Tschechien geplant - Modell für das Ausland - Bessere Verdichtung

Neckarsulm. Mit einem neuen Format will Kaufland die Expansion im Ausland ankurbeln. Das neue "Schnellboot" unter den Kaufland-Flächen ist mit 2000 qm Verkaufsfläche kleiner als üblich und soll bald in Tschechien getestet werden. Für Fachleute ist der Te

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Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 001

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Verdi kritisiert Kaufland-Kredite

Frankfurt, 11. Januar. Verdi greift erneut die Schwarz-Gruppe an und kritisiert einen geplanten Kredit der Europäischen Bank für Wiederaufbau (EBRD) für die Osteuropa-Expansion von Kaufland. Die Gewerkschaft hat die EBRD aufgefordert, keine Kredite an di

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Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 001

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Lidl plant Paketverkäufe

Immobilien im Angebot - Bewertungsexplosion durch große Nachfrage ausländischer Investoren

Frankfurt, 5. Oktober. Vor allem angelsächsische Hedge Fonds und Private Equity Gesellschaften interessieren sich auf der Suche nach Anlagemöglichkeiten für Milliardenbeträge zunehmend auch für Einzelhandelsimmobilien in Deutschland und Osteuropa. Die Ne

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 001

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Schwarz-Gruppe denkt um

Strategische Umsatzbasis erreicht - Stärkere Selektion bei Filialen - Fokus auf Eigenmarken

Frankfurt, 24. Mai. Mit einem Gesamtumsatz von über 40 Mrd. Euro hat die Schwarz-Gruppe im abgelaufenen Geschäftsjahr ein wichtiges strategisches Ziel erreicht. In den kommenden Jahren will die Gruppe die bisher in den verschiedenen europäischen Ländern

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