Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 39,42

    Marketing

    10 Millionen Dollar für eine Minute

    Das Finale im American Football gehört zu den Werbegroßereignissen des Jahres – Zahlreiche Aktionen auch im deutschen Handel

    Frankfurt. Der Superbowl ist das sportliche Großereignis in den USA – und ein gigantisches Werbeumfeld. Auch in Deutschland wachsen die Begeisterung der Fans und die Marketingbemühungen der FMCG-Branche beständig.

    [9749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 41

    Marketing

    Mit Cadillacs, Softeis und Popcorn

    Lidl macht erstmals den „Super Bowl im“ TV zum Werbethema

    Neckarsulm. Der Discounter Lidl hat sein Herz für den „Super Bowl“ entdeckt. Wenn die New England Patriots in der Nacht von Sonntag (4. Februar) auf Montag im NFL-Finale gegen die Philadelphia Eagles antreten, werden auch etliche deutsche Zuschauer d

    [681 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Kick-off für die Marken

    Super Bowl: Während sich die Autobauer verkriechen, hält Henkel die deutsche Fahne hoch – Übertragung erstmals bei Pro Sieben

    Er hat es schon wieder getan: Auch 2018 steht Superstar Tom Brady, von Fans, Kollegen und Medien als „The Greatest of all Time“ gefeierter Quarterback der New England Patriots, wieder im Super Bowl – zum dritten Mal in vier Jahren. Die sportliche Dom

    [8734 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 8

    Agenda

    Lidl wirbt zum Super Bowl

    Den Super Bowl werden am Sonntag auch viele deutsche Zuschauer verfolgen – Pro Sieben sei Dank. Davon will auch Lidl profitieren. Der Discounter wirbt erstmals im TV um American-Football-Fans. Die Spots präsentieren unter dem Motto „Geschmackserlebni

    [415 Zeichen] € 5,75