Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 050

    Journal Sortimente Süsswaren

    MARKTENTWICKLUNG

    Hauchdünnes Umsatzplus

    Insgesamt zeigt sich der Süßwarenmarkt vor dem Hintergrund der Wirtschaftskrise in recht stabiler Verfassung. Gestiegene Verbraucherpreise haben den Appetit der Deutschen auf Süßes im Vorjahr zwar leicht gedämpft, dem Handel brachten sie aber ein hauchdü

    [5293 Zeichen] Tooltip
    RELATIV STABIL - Umsatzentwicklung der Warengruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 054

    Journal Fachthema Süsswaren

    MARKTENTWICKLUNG

    Preise und Promotions

    Das Wachstum bei den Süßwaren ist den Preiserhöhungen und den verstärkten Promotionaktivitäten der Hersteller zu verdanken. Der Gesamtmarkt (LEH, Drogeriemärkte, Tankstellen) setzte im vergangenen Jahr (Januar bis November 2008) 9,6 Mrd. Euro mit Süßwar

    [5055 Zeichen] Tooltip
    SÜSS UND GUT GEWACHSENLEH, Drogeriemärkte, Impuls, Tankstellen, Aldi, Lidl, Norma

    BESTE ERGEBNISSE FÜR DISCOUNTER UND VERBRAUCHERMÄRKTE - Entwicklung der Vertriebsschienen

    SCHOKO-UMSÄTZE LEH, Drogeriemärkte, Impuls, Tankstellen, Aldi, Lidl, Norma
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 038

    Journal Fachthema Süsswaren

    Marken ...machen das Rennen

    Ob Ferrero, Haribo, Kraft Foods, Mars, Nestlé oder Storck, die großen Player in der deutschen Süßwarenbranche haben ihre Position spürbar verbessert. Große Teilmärkte, etwa Tafelschokolade, wachsen deutlich - nicht zuletzt, weil die Hersteller ihre A

    Gespannt wartet die Industrie darauf, wie sich Edeka künftig präsentiert, wenn Plus unter dem Dach der Gruppe integriert ist. Nicht wenige Süßwarenanbieter verzeichneten 2007 gerade mit der Edeka-Gruppe eine hervorragende Entwicklung - in vielen Fällen s

    [12073 Zeichen] Tooltip
    LUST AUF SÜSSES - Haushaltausgaben für Fast-Moving Consumer Goods im Vegleich zum Vorjahreszeitraum

    AUFWÄRTSTREND - Entwicklung der Warengruppen im LEH, Aldi, Impuls, DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 052

    Journal Fachthema Süsswaren

    FACHTHEMA: Süßwaren

    Süße Branche kickt mit

    Von Andreas Chwallek

    [18605 Zeichen] Tooltip
    Discount mag Süßes – Entwicklung der Vertriebsschienen

    Aldi besser als der Markt – Süßwaren Jahresanteil Entwicklung nach Kanälen

    Salzige Snacks mit bestem Wachstum – Warengruppen im LEH ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 046

    Journal Fachthema Süsswaren

    FACHTHEMA: Süßwaren

    Süßwaren auf Erfolgswelle

    In weiten Teilen der deutschen Süßwarenindustrie ist die Stimmung so gut wie schon lange nicht mehr. Trotz Discountbooms und Preiskriegen im Handel verbuchen die meisten Hersteller Umsatzzuwächse. Besonders vom Erfolg verwöhnt sind die Anbieter von Premium-Schokoladen, die Fruchtgummi- und die Snackbranche. Von Andreas Chwallek

    [9393 Zeichen] Tooltip
    Auf hohem Niveau zugelegt Entwicklung der Warengruppen im LEH ohne Aldi

    Süßes Wachstum Entwicklung der Vertriebsschienen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 038

    Journal Fachthema Süsswaren

    Gute Zeiten für die Besten

    Die deutschen Süßwarenhersteller werden erneut ein gutes bis sehr gutes Jahr verbuchen können. Alle Indizien, darunter das gut angelaufene vorweihnachtliche Saisonartikel-Geschäft, sprechen dafür, dass die Branche weit vor vielen von der Konsumgüterflaute betroffenen Industrien das Ziel 2004 erreichen wird. Von Heidi Dürr

    [8013 Zeichen] Tooltip
    Schlechter Sommer gute Umsätze Prozentuale Veränderungen der Süßwaren-Umsätze

    Süßwaren legen gut zu Entwicklung in den Vertriebsschienen
    € 5,75