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    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 34,35

    Journal

    Lidls Liste

    Die Themen wechseln, die Misere bleibt. Bangladeschs Textilindustrie sorgt immer wieder für Negativschlag- zeilen. Waren es bislang marode Fabriken und miese Sozialstandards, stehen zurzeit die mageren Löhne im Fokus. Der Handel, der einen Großteil seiner Kleidung aus dem Land bezieht, befürchtet Imageschäden und macht sich für Fortschritte stark. Discounter preschen mit Transparenz vor. Christiane Düthmann

    [12785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 38

    Journal

    Esmara statt Escada

    Lidl zündet die nächste Stufe seiner Qualitätsoffensive: Am Neuen Wall in Hamburg eröffnet der Discounter seinen ersten Pop-up-Store. Hochwertige Mode der Eigenmarke Esmara steht im Blickpunkt. Christiane Düthmann

    Was die Düsseldorfer Kö für Aldi Süd, ist der Neue Wall in Hamburg für Lidl. Auf der edlen Shoppingmeile, unweit des Jungfern stiegs, hat der Discounter am Donnerstag dieser Woche seinen ersten Pop-up-Store eröffnet, einen Laden auf Zeit, um seine

    [4964 Zeichen] € 5,75