Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 031

    Business

    Lidl greift mit Textilien an

    Der Discounter baut sein Sortiment preislich und qualitativ deutlich aus und punktet mit Multichannel

    Aus heutiger Sicht war die Aktion naiv. Als Tchibo vor etwa 20 Jahren erstmals auch Textilien zu Kampfpreisen in seinen Kaffee-Filialen anbot, gab es empörte Modehändler, die aus Protest Kaffeebohnen in ihren Läden zu Spottpreisen verschleuderten. Die Ha

    [4975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 31

    Business

    Lidl greift mit Textilien an

    Der Discounter baut sein Sortiment preislich und qualitativ deutlich aus und punktet mit Multichannel

    Aus heutiger Sicht war die Aktion naiv. Als Tchibo vor etwa 20 Jahren erstmals auch Textilien zu Kampfpreisen in seinen Kaffee-Filialen anbot, gab es empörte Modehändler, die aus Protest Kaffeebohnen in ihren Läden zu Spottpreisen verschleuderten. Di

    [4975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    Textilfachhandel bleibt Marktführer

    Neuer BTE-Statistik-Report Textileinzelhandel 2010

    Nach ersten Berechnungen des BTE setzte der gesamte Einzelhandel mit Bekleidung und Textilien im Jahr 2009 insgesamt 54,8 Mrd. EUR um. Dies bedeutet gegenüber dem Vorjahr (55,4 Mrd. EUR) einen Umsatzrückgang von rund 600 Mio. EUR bzw. 1,1 Prozent. Der T

    [3852 Zeichen] Tooltip
    TEXTIL- UND BEKLEIDUNGSFACHHANDEL 2009
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 020

    Business

    TW-Rangliste

    Top Ten verlieren 300 Mill. Euro

    Der Umsatz der größten Unternehmen im deutschen Textileinzelhandel ist 2008 gesunken

    Mit einem Umsatz von zusammen rund 21,5 Mrd. Euro haben die zehn größten Textileinzelhändler im vergangenen Jahr etwa 300 Mill. Euro weniger erlöst als im Vorjahr. Damit hat sich einmal mehr bestätigt, dass Größe allein kein Erfolgskriterium ist. Nur vie

    [6458 Zeichen] Tooltip
    SEIT DREI JAHREN LEICHT IM AUFWIND - Einzelhandelsumsätze mit Bekleidung und Textilien in Deutschland in Mill. Euro (brutto)

    UMSATZ NACH BRANCHEN UND BETRIEBSFORMEN

    DIE GRÖSSTEN TEXTILEINZELHÄNDLER . . . IN DEUTSCHLAND
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 022

    News Kommentar

    Wir sind drin!

    Wie das Internet den Modevertrieb verändert

    Strellson eröffnet einen Web-Shop. NKD geht online. Zara startet sein Home-Konzept zeitgleich in 14 Ländern - übers Internet. Drei Nachrichten aus den vergangenen Tagen, die ein Schlaglicht auf das am schnellsten wachsende Geschäftsmodell im Modebusiness

    [5164 Zeichen] € 5,75