Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 029

    Business

    Lidl-Online vor Strategiewechsel

    Bei Mode und Schuhen soll es angeblich kein eigenes Sortiment mehr geben, stattdessen Marken-Kooperationen

    Diesel, Tommy Hilfiger, Nike, Adidas, Salomon, Esprit, Reebok – mit Marken wie im Fachhandel überrascht Lidl die Besucher im Online-Shop. Und auch die Preise stehen dem Fachhandel nicht viel nach: Herren-Jeans für 139 Euro, Hemden für 68,99 Euro und ein

    [4826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 29

    Business

    Lidl-Online vor Strategiewechsel

    Bei Mode und Schuhen soll es angeblich kein eigenes Sortiment mehr geben, stattdessen Marken-Kooperationen

    Diesel, Tommy Hilfiger, Nike, Adidas, Salomon, Esprit, Reebok – mit Marken wie im Fachhandel überrascht Lidl die Besucher im Online-Shop. Und auch die Preise stehen dem Fachhandel nicht viel nach: Herren-Jeans für 139 Euro, Hemden für 68,99 Euro und

    [4826 Zeichen] € 5,75