Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 090

    Das Jahr Perspektiven 2007/2008

    Mode 2007/2008

    Der geteilte Himmel

    Eigentlich propagierte die Mode Eleganz in Reinkultur. Dann explodierte Casual. Von Peter Paul Polte

    Dieser Tage kam eine Einladung zum Tee mit der Fürstin Gloria. Joseph Voelk von "The Corner" in Berlin hatte die Idee zu einem High Tea in seinen Räumen. Eine gute Idee und Ausdruck der Suche nach Form und Etikette. Kein Wunder. In unserer Gesellschaft ä

    [6896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 064

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Wir sind hier nicht auf einem Kaffeekränzchen"

    TW: Barcelona hat die Berliner Messe-Macher nachdenklich gemacht: Bread&butter-Gründer Karl-Heinz Müller, Premium-Chef Norbert Tillmann und B-in-Berlin-Manager Gerald Beck über die Probleme im Sommer und die Pläne für den Winter, über das Potenzial v

    Im letzten Januar hatte man den Eindruck, dass sich Berlin als Modemessen-Standort fest etabliert hat. Im Sommer sah das dann wieder ganz anders aus. Da fehlte es an Besuchern und an Internationalität. Der Durchbruch war nicht nachhaltig. Wer ist schuld?

    [19650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 047

    Handel

    Frankreich: Eine Studie über Vertriebslinien im Discount-Bereich

    Von gehobenen und reinen Off-Pricern

    go Paris - Eine Untersuchung zum Thema Discount ist in der Reihe Cahiers d' Inter Selection erschienen. Sie teilt französische Mode-Discounter in drei Gruppen auf. Nach einer Einleitung, die zunächst den Einfluß deutscher Discounter auf die französische

    [3205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 034

    Handel

    Frankreich: Das Geschäft mit Textilien und Bekleidung stagniert seit drei Jahren

    Hypermärkte am Wendepunkt

    go Paris - Die französischen Hypermärkte befinden sich in einer Umbruchphase. Auch ihre Rolle im Geschäft mit Bekleidung muß neu definiert werden: Rezession und Konkurrenz fordern Tribut. Landesweit knapp tausend Hypermärkte mit einer durchschnittlichen

    [4407 Zeichen] € 5,75