Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 6

    Handel

    Lidl setzt verstärkt auf Heimat

    Blockplatzierung regionaler Produkte soll Profil schärfen – Bio-Ware wandert in die Kategorien

    Regional steht bei Lidl derzeit höher im Kurs als Bio. Diesen Schluss lässt der Filialspiegel in der Heimatregion des Schwarz-Discounters zu, in dem der prominent platzierte Öko-Block einem Heimat-Fenster geopfert wurde.

    [2666 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 042

    Journal Nachhaltigkeit

    Guter Nährboden

    Verbraucher wollen nachhaltige Produkte. Das Bombardement, mit dem Handel und Industrie ihre Kunden überziehen, löst jedoch vielfach gegenteilige Effekte aus: Die Versprechen zahlloser einschlägiger Marken und Standards stiften mehr Verwirrung als Ve

    Noch bevor es da ist, kann es eigentlich wieder gehen. Zumindest wenn es nach der Meinung der deutschen Verbraucher geht. Es ist kein schöner Start, den das europäische Bio-Siegel Anfang Juli zu erwarten hat. Die Begrüßung allerdings ist folgerichtig. La

    [5926 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 009

    Handel

    Bio-Produkte in aller Munde

    Zweistelliges Umsatzwachstum 2005 - Trend hält weiter an

    München, 27. April. Bio-Produkte sind ungebrochen auf Wachstumskurs. Der Umsatz von Bio-Produkten allein im bayerischen LEH ist 2005 um 15 Prozent auf über 700 Mio. Euro gestiegen. Bio-Produkte sind weiter auf dem Vormarsch. Eine Umfrage des Landesverban

    [2196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 025

    Frischware

    Bio-Milch derzeit heftig begehrt

    Frankfurt, 6. April. Der Einstieg von Lidl und Aldi in das Geschäft mit Bio-Milch hat den Rohstoff knapp und teuer werden lassen. Der starke Anstieg der Erzeugerpreise zwingt manche Lieferanten zu Nachverhandlungen über bestehende Kontrakte, denn ihre Ka

    [809 Zeichen] Tooltip
    Milch von Bio-Betrieben - (Mio. kg)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 01.08.1997 Seite 009

    Handel

    Branchen-Telex

    Die St. Wendeler Globus-Gruppe erreichte im Geschäftsjahr 1996/97 (30. Juni) ein Umsatzplus von 10 Prozent auf 5,8 Mrd. DM. Das Ergebnis soll sich auf Vorjahreshöhe bewegen. Die Handelshof-Gruppe steigerte im ersten Halbjahr 1997 ihren Erlös um 41,2 Pro

    [2435 Zeichen] € 5,75