Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 043

    IT und Logistik

    Lidl kurbelt das Internet-Geschäft an

    Mini-Katalog für den Web-Shop - Neue " Schnäppchen"-Rubrik und Tagesangebote - Einzelkämpfer im Discount

    Neckarsulm. Lidl wirbt mit gedruckten Mini-Katalogen für den Online-Shop. Die neue "Schnäppchen"-Rubrik und täglich wechselnde Super-Angebote sollen den Web-Umsatz zusätzlich ankurbeln. Nach wie vor kämpfen die Neckarsulmer allein an breiter Front: Kein

    [3202 Zeichen] Tooltip
    LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im November - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 014

    Marketing

    Lidl eröffnet Internet-Shop

    Der Discounter geht neue Wege: Nach TV-Spot gibt's E-Commerce

    Gerüchte gab es schon lange, vergangenen Freitag um Mitternacht war es so weit. Der Neckarsulmer Discounter Lidl öffnete die Tore seiner Online-Filiale Lidl-Shop.de. Den Schwerpunkt bei seiner Produktpalette setzt Lidl auf Unterhaltungselektronik und Te

    [1457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 001

    Seite 1

    Lidl-Shop.de ist eröffnet

    Schwarz-Gruppe verkauft Nonfood im Internet

    Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe hat ihren lang erwarteten Online-Shop eröffnet. Lidl-Shop.de präsentiert sich als Nonfood-Spezialist mit zwei mal pro Woche wechselnden Themenwelten. Seit heute verkauft die Schwarz-Gruppe auch per Internet. Dabei setzt di

    [1155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 033

    IT und Logistik

    Lidl-Shop.de öffnet im Internet

    Schwarz-Gruppe startet Online-Shop - Nonfood-Sortiment wird in wechselnden Themenwelten präsentiert

    Neckarsulm. Der in der Branche lange erwartete Internet-Shop von Lidl öffnete in der Nacht von Donnerstag auf Freitag seine virtuellen Pforten. Das Sortiment besteht zunächst aus Nonfood-Artikeln und wird in Form von wechselnden Themen-Welten präsentiert

    [3395 Zeichen] € 5,75