Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 8

Handel

Frisches Geld für Lidl Digital

Schwarz-Gruppe steckt 200 Mio. Euro Haftkapital in das Online-Geschäft – Geschäftsjahr 2022/23 brachte herbe Verluste

Ein neuer Kopf an der Spitze, eine neue Struktur für das Unternehmen und dazu noch jede Menge frisches Geld: Lidl will den Onlinehandel zum Fliegen bringen.

[3563 Zeichen] Tooltip
Nur der Umsatz zeigt in die richtige Richtung - Umsatz und Jahresfehlbetrag von Lidl Digital in Mio. Euro
€ 5,75

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 8

Hintergrund

Sprung aufs nächste Level

Retail Media: Die Schwarz-Gruppe baut ihr Angebot rund um Lidl und Kaufland international aus. Von Klaus Janke

Mit dem Einstieg der Schwarz-Gruppe hat der Retail-Media-Markt im vergangenen Jahr weiteren Auftrieb bekommen – denn seitdem mischt ein echtes Schwergewicht mit: Der Konzern ist in 32 Ländern aktiv und gehört mit einem Gesamtumsatz von 154 Milliarden

[8082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 6

Handel

Lidl-Onlineshop optimiert

Digital-Lagerstandort Großbeeren bei Berlin wird geschlossen

Das Lidl-Digital-Lager in Großbeeren bei Berlin steht vor dem Aus. Die Online-Sparte konsolidiert ihr Geschäft am Standort Ludwigsfelde.

[1216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 10

Handel

Lidl peilt Online-Start in Frankreich an

Integration des Kaufland-Marktplatzes lässt Umsatz wachsen – Transportkosten und hohe Bestände belasten die Bilanz

Die Pause ist offenbar vorbei: Lidl strebt mit dem Online-Geschäft nach Frankreich. Zuletzt hatte es eine Expansionspause gegeben.

[3482 Zeichen] Tooltip
Mehr Umsatz, weniger Gewinn - Provisionen aus dem Betrieb des Kaufland-Marktplatzes sorgen für Wachstum — Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 1

Seite 1

Lidl knackt die 100 Milliarden

Schwarz-Gruppe legt Zahlen für das Geschäftsjahr vor

Lidl läuft auch ohne Klaus Gehrig: Im Geschäftsjahr 2021/22, in dem der Altmeister nach Differenzen mit dem Inhaber gehen musste, hat der Schwarz-Discounter erstmals einen dreistelligen Milliardenumsatz erzielt. Mit einem Zuwachs von 4,7 Prozent kam

[970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 8

Handel

Erste Gewinne bei Lidl Digital

Schwarz baut Struktur der Digitalsparte um – Kaufland-Marktplatz internationalisiert

Corona hat bei Lidl digital für schwarze Zahlen gesorgt. Der Umsatz stieg im Geschäftsjahr 2020/21 um 6 Prozent auf 1,48 Mrd. Euro, das Ergebnis erreichte erstmals positives Terrain.

[2254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Übernehmer und Überflieger

Rettung bei Hallhuber, Boom bei Zalando, Schminke bei Zara: Die Woche im Schnelldurchlauf

[6045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 8

Handel

Lidl Stiftung erhöht die Rendite

Bilanz für das abgelaufene Geschäftsjahr weist solide Gewinne aus – Deutschlandumsatz lag 2019/20 bei 23,6 Mrd. Euro

Neckarsulm. Lidl hat im vergangenen Geschäftsjahr die Profitabilität im Ausland deutlich verbessert – trotz hoher Anlaufverluste in den USA. In Deutschland stieg der Umsatz 2019/20 um 3,9 Prozent auf 23,6 Mrd. Euro (netto).

[5081 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung von Lidl im In- und Ausland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 4

Handel

Lidl Digital ist im Ausnahmezustand

Reisesparte des Schwarz-Discounters chartert eigene Rückhol-Jets – Kaufland verkauft schon seit Ende 2019 keine Urlaube mehr

Neckarsulm. Neben dem Online-Shop ist Lidl Reisen ein Standbein der Digital-Sparte von Lidl, die zu Jahresbeginn neu aufgestellt wurde. Die Schwester Kaufland hat ihr Urlaubsangebot schon vor dem Corona-Ausbruch eingestellt.

[2618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 10

Handel

Online-Start von Lidl UK rückt näher

Eddie-Stobart-Tochter iForce soll im Gespräch als potenzieller Logistikpartner sein – Neue E-Commerce-Projekte in Europa

London. Lidl UK könnte britischen Brancheninsidern zufolge nun in diesem Jahr einen Online-Shop für Wein, Spirituosen und Nonfood-Artikel starten.

[3031 Zeichen] € 5,75

 
weiter