Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 7

    Agenda

    Weniger Freude an ...

    Bei Lidl ist von der ursprünglich geplanten Agentur-Architektur nicht mehr viel geblieben

    Es ist noch nicht einmal ein Jahr her, als Lidl unter dem Slogan „Mehr Freude an ...“ seine Markenkommunikation in die nächste Wachstumsphase nach „Was ist eigentlich gut?“ führen wollte. Statt sich eine werbliche Scheindebatte mit den Vollsortimente

    [3573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 1

    Seite 1

    Lidl tauscht Deutschland-Chef aus

    Matthias Oppitz übernimmt den Posten von Marin Dokozic

    Neckarsulm. Klaus Gehrig greift erneut bei Lidl Deutschland ein. Mit Matthias Oppitz nimmt der Chef der Schwarz-Gruppe den vierten Wechsel in drei Jahren vor.

    [1190 Zeichen] € 5,75