Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 3

    Seite 3

    „Werden hier überhaupt Marken verglichen?“

    Frankfurt. Die Tatsache, dass Aldi verstärkt große Markenartikel ins Sortiment nimmt, hat den Markt durcheinander gewirbelt. Jetzt folgt die kommunikative Ebene. Nach Aldi stellt auch Lidl seine Eigenmarkenprodukte 1:1 gegen den nationalen Marktführer in die Werbung und betont den Preisunterschied.

    [2550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 1

    Seite 1

    Lidl-Backfabrik geht an den Start

    Übach-Palenberg. Ab Januar 2013 sollen die ersten Brote und Brötchen der Lidl-eigenen Backfabrik Bonback GmbH für Lidl ausgeliefert werden. Das kündigte Jörg Aldenkott, Gesamtverantwortlicher für die Produktionsbetriebe der Schwarz-Beteiligungsgruppe

    [887 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 001

    Seite 1

    Lidl-Backfabrik geht an den Start

    Übach-Palenberg. Ab Januar 2013 sollen die ersten Brote und Brötchen der Lidl-eigenen Backfabrik Bonback GmbH für Lidl ausgeliefert werden. Das kündigte Jörg Aldenkott, Gesamtverantwortlicher für die Produktionsbetriebe der Schwarz-Beteiligungsgruppe, be

    [887 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 010

    Handel

    Leclerc sieht sich fit für Coopernic

    Niedrigste Zentralkosten in Europa - Chancen auch für vertriebliche Kooperation

    Paris, 23. November. Dr. Michel-Edouard Leclerc, Co-Präsident und Gründersohn von Frankreichs zweitgrößter Händlergenossenschaft, sieht im Landsmann Alain Caparros einen starken Alliierten bei der europäischen Zusammenarbeit mit der Rewe Group. Im Exklus

    [4596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 006

    Handel

    Lidl ordnet die Eigenmarken-Sortimente neu

    Artikelgruppen werden überarbeitet - Eigenständige Marken für Sortimentsgruppen - Vorbild Aldi Süd und Plus

    Frankfurt, 16. November. Lidl sortiert die Eigenmarkenartikel sukzessive zu neuen Markengruppen um. Der zur Neckarsulmer Schwarz-Gruppe gehörende Discounter versucht damit, so sehen es Lieferanten, mehr Übersicht in sein rund 400 Marken umfassendes Progr

    [3720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 001

    Seite 1

    Lidl will Einkäufe bündeln

    Discounter geht Vorlieferanten an, um Materialkosten zu sparen - Verpackungen im Visier

    Frankfurt, 14. September. Discounter Lidl konfrontiert Eigenmarkenlieferanten mit der Aufforderung, an ihren Materialkosten zu drehen. Das Unternehmen will Herstellern Hilfestellung bei der Bündelung von Nachfrage geben. Hinter vorgehaltener Hand kursier

    [4100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 001

    Seite 1

    Aldi bringt weitere Marken

    Cola-Marken im Gespräch - Nachdenken über Sandwiches - Lidl kontert mit frischer Convenience

    Frankfurt, 3. November. Aldi Süd zieht im Discount-Wettbewerb weitere Trümpfe. Eine der beiden Top-Cola-Marken, weitere Produkte von Ferrero und Mars stehen kurz vor der Einlistung, die Molkereibranche steht Gewehr bei Fuß. Im Segment "Frische Convenienc

    [3998 Zeichen] € 5,75