Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 010

    Handel

    Penny mit neuer Light-Marke

    Frankfurt, 27. September. Der zu Rewe gehörende Discounter Penny bringt eine neue Eigenmarkenrange auf den Markt. Unter dem Label "Line" verkauft der Discounter seit einigen Wochen erstmals Light-Produkte, die nicht von Markenartiklern stammen. Das Sorti

    [860 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 009

    Handel

    Neue Edeka-Marke

    "Lust auf Leicht" - 80 Produkte bis 2008 angekündigt

    Frankfurt, 16. Mai. Die Edeka bringt eine neue Eigenmarke auf den Markt. Unter dem Label "Lust auf leicht" bieten die Hamburger zum Start der neuen Produktrange 14 kalorienreduzierte Artikel an. Das Sortiment unter "Lust auf leicht" soll schnell ausgebau

    [1559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 001

    Seite 1

    Aldi bringt weitere Marken

    Cola-Marken im Gespräch - Nachdenken über Sandwiches - Lidl kontert mit frischer Convenience

    Frankfurt, 3. November. Aldi Süd zieht im Discount-Wettbewerb weitere Trümpfe. Eine der beiden Top-Cola-Marken, weitere Produkte von Ferrero und Mars stehen kurz vor der Einlistung, die Molkereibranche steht Gewehr bei Fuß. Im Segment "Frische Convenienc

    [3998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 052

    Service Handelsmarken

    Mehr Marketing für weniger Fett

    Frankfurt, 8. September. Die Discounter versuchen, mit kostengünstigen Mitteln vom Trend zu gesundheitsorientierter Ernährung zu profitieren. Marktführer Aldi Süd hat seine Marke für fettreduzierte Kost "be light", wie sie beispielsweise bislang auf Schn

    [1862 Zeichen] € 5,75