Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 040

    Marketing

    Lidl experimentiert mit Floor Graphics

    Frankfurt. Der Discounter Lidl weist in seiner Filiale in Holzgerlingen im Raum Stuttgart derzeit mittels Bodenaufklebern auf einige seiner Handelsmarken hin. Bei dem offenbar als Test gedachten Vorstoß auf Werbeneuland wurden Floor-Graphics-Motive für F

    [888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 038

    Journal

    Verliebt in die eigene Marke

    Der belgische Händler Delhaize setzt auf Eigenmarkenpower statt auf Ladenambiente. Mit seiner Instore-Werbung geht er die Industrie frontal an und verbannt Markenartikel auf unterste Regalränge. Das bringt hohe Margen - doch ist der Bogen bald übersp

    Delhaize lässt in seinen Supermärkten keinen Zweifel aufkommen, wer Herr im eigenen Hause ist. Bei Delhaize regiert Delhaize. Dies alles ist zu besichtigen im Brüsseler Vorzeigesupermarkt in der Avenue de la Brise. Dort fällt sofort die Allgegenwärtigkei

    [9155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 086

    Report Handelsmarketing

    Fünf Chancen am PoS

    Eine strategisch durchdachte Zusammenarbeit am Point of Sale ist keine Selbstverständlichkeit. Fünf Thesen, wie Handel und Hersteller ihr Marketing gemeinsam verbessern können.

    1 Sortimente. Die gemeinsame Optimierung von Sortimenten im Rahmen des Category Management ist lange etabliert und ein Beispiel für erfolgreiche Kooperation von Händlern mit Herstellern. Beginnend mit dem Austausch von Daten und der gemeinsamen Analyse v

    [6218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 040

    Journal Fachthema Käse

    Scheibchenweise

    Die Deutschen stehen auf Scheiben, wenigstens beim Käse. Im Stück ist der Brotbelag weniger gefragt. Nun wollen sich auch die Anbieter von Weich- und Frischkäse vom jüngsten Trend eine Scheibe abschneiden. Von Dirk Lenders

    [15240 Zeichen] Tooltip
    Welcher Käse in der Theke ein Hit ist - Die Top 10

    Noch mehr Umsatz im SB-Regal - Angaben in Prozent
    € 5,75