Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 8

    Handel

    Lidl umwirbt in Polen junge Familien mit Rabatten

    Schwarz-Discounter will den Großflächen und Erzrivale Biedronka die Hauptklientel abjagen – Mehr Eigenmarken für Kinder im Sortiment

    Mehrkindfamilien werden in Polen aufgrund politischer Reformen zum umkämpften Kundensegment. Lidl testet neue Eigenmarken für Kinder.

    [4470 Zeichen] Tooltip
    Polen ist im Baby-Boom
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 21,22,23

    Journal

    Süße Umerziehung

    Zucker steht in der Kritik. Politiker, Verbraucherschützer, Wissenschaftler: Alle haben den Stoff auf dem Kieker. Der Handel will den Schwarzen Peter loswerden und kappt den Zuckergehalt in seinen Eigenmarken. Ein Wettlauf um die ambitionierteste Strategie. Christiane Düthmann

    [11125 Zeichen] Tooltip
    FISKALISCHER FLICKENTEPPICH - In diesen europäischen Ländern gibt es eine Zuckersteuer, Jahr der Einführung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 071

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Handel engagiert Lieblinge der Kinder

    Frankfurt. Kinderprodukte müssen den Kleinen etwas fürs Auge bieten. Markenhersteller lizenzieren daher seit langem Figuren, die Kinder durch ihren Alltag begleiten, seien das die Looney Tunes, Bob der Baumeister, Spongebob oder Snoopy. Auch Eigenmarken

    [1524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 056

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Beherzter Vorstoß in immer neue Segmente

    Ein Rundgang durch den LEH: Innovationen vor allem im Mopro-Segment - Wenig Bewegung bei Premiumangeboten - Kinderprodukte auf dem Rückzug

    Frankfurt. Die wachsende sortimentspolitische Bedeutung der Eigenmarken findet ihren Widerhall in Neueinführungen und Packungsinnovationen. Ein Rundgang durch den Discount, den Vollsortimentshandel und durch Drogeriemärkte liefert einen Überblick, was si

    [9572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 066

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Marken des Handels stoßen in Neuland vor

    Eine kleine Produktschau bei führenden Discountern - Dachmarken bei Bio, Gesundheit, Wellness, Light und Convenience im Trend

    Frankfurt, 19. April. Es tut sich was bei den Handelmarken. Vor allem die Sortimente der Discounter überraschen mit neuen, zum Teil innovativen Produkten. Manches wird derzeit noch regional getestet, manches ist bereits bundesweit im Regal präsent. Auch

    [9970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 009

    Handel

    Lidl präsentiert Käpt'n Piratino

    Frankfurt, 11. Mai. Der Discounter Lidl hat nun auch eine speziell für Kinder entwickelte Eigenmarke, unter der fettreduzierte Wurst- und Käseprodukte für eine kindgerechte Ernährung vermarktet werden. Piratinos heißt die neue Marke, die bereits seit dem

    [1527 Zeichen] € 5,75