Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 008

    Handel

    KURZ NOTIERT

    HDE: Der Handelsverband hat bei einem Gespräch in der Strukturpolitischen Gesellschaft betont, dass Handel und Industrie den Herausforderungen gemeinsam begegnen müssten. Die Lösung dürfe nicht der Politik überlassen werden. Der Wettbewerb im Einzelhande

    [1778 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 034

    Journal

    "Langfristiges Denken fehlt"

    Ehemaliger Edeka-Chef plädiert für eine Neubesinnung im Verhältnis zwischen Industrie und Handel - Alfons Frenk will als strategischer Berater und Senior Partner künftig mit G.V.K.-Gründer Claus-Peter Langlotz zusammenarbeiten. Angela Wisken

    Die derzeitige Zusammenarbeit zwischen Markenartikelindustrie und Handel schließt den langfristigen Erfolg aus." Alfons Frenk ist ganz in seinem Element, wenn er über die Marktverhältnisse in Deutschland spricht und die Notwendigkeit einer " Solidargemei

    [9578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 034

    Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

    FACHTHEMA: Babynahrung und -pflege

    Nachwuchs zahlt sich aus

    Obwohl der Absatz an Babynahrung seit Jahren stagniert, widmet der Handel dem Sortiment viel Aufmerksamkeit. Denn Eltern sind treue Kunden mit einem überdurchschnittlich hohen Einkaufsbon. Um sie langfristig zu binden, benötigen Händler starke Marken, ausreichend Platz und klare Regalstrukturen. Von Claudia Bär

    [9852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 032

    Journal

    Verkaufsschlager Heimat

    Lokalkolorit im Handelsregal liegt voll im Trend. Aus Liebe zur Heimat kaufen die Verbraucher gern regionale Produkte, auch wenn sie etwas teurer sind. Viele Händler würden ihre regionalen Sortimente gern ausweiten - wenn es genügend Lieferanten gäbe. Von D. Dietz und S. Biester

    [12651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 048

    Service Marketing

    Durigon profiliert eigene Eis-Marke

    LZ. Uthlede, 10. Juli. Die "Eismacher" der Durigon GmbH, Uthlede, mit Handelsmarken bei Aldi Nord und der Metro gelistet, haben sich für eine offensivere Markenpolitik entschieden. Der Hersteller italienischer Eisspezialitäten, der 1977 gegründet wurde, h

    [1185 Zeichen] € 5,75