Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 010

    Handel

    Spar Schweiz wächst in der Nische

    Handelsgruppe kratzt an der Umsatzmarke von 1 Mrd. Franken - Expansion mit LEH und C+C - Ausbau der Eigenmarken

    Zürich. Spar Schweiz will im kommenden Jahr die Umsatzmarke von 1 Mrd. Franken knacken. Das Familienunternehmen konzentriert sich im aufgeheizten Wettbewerb im Alpenland auf den Ausbau der Eigenmarken und die Expansion. Spar Schweiz will wieder stärker

    [3637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 004

    Handel

    Spar Österreich hält Discount in Schach

    Handelsgruppe baut Eigenmarken aus - Umsatzzuwachs im ersten Halbjahr über Branchenentwicklung - Discount verliert

    Salzburg. Mit aggressiven Rabatten bieten Rewe und Spar dem Discount in Österreich Paroli. Das Kalkül geht auf: Die Discounter verlieren im ersten Halbjahr Umsatz. Dagegen kann vor allem Spar zulegen und führt dies auch auf den Ausbau ihrer Eigenmarken z

    [4179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 010

    Handel

    Spar baut ihre Position aus

    Österreichische Handelsgruppe wächst um 3,2 Prozent

    Salzburg. Spar Österreich kann trotz der Krise Umsatz und Ergebnis steigern. Doch wachsen die Salzburger im Ausland deutlich langsamer. "Das vergangene Jahr war nicht leicht, aber es ist besser gelaufen als wir ursprünglich dachten, wir liegen über Plan

    [3106 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung der Spar Österreich-Gruppe 2009 in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 006

    Handel

    Spar will mit neuer Billiglinie punkten

    Reaktion auf heftige Inflationsdebatte in Österreich - Experten sehen fragwürdiges Signal

    Salzburg. Mit einer neuen Dauertiefpreis-Marke reagiert Spar auf die Diskussion um steigende Lebensmittelpreise. "S-Budget" heißt die Produktlinie, mit der der Supermarktfilialist den Discountern die Stirn bieten will. Spar will das Preisimage kräftig au

    [2780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 010

    Handel

    Rewe Austria-Tochter Merkur sorgt für Wirbel

    Auslistung von knapp 2000 Markenartikeln - Hofer marschiert voran - Spar will Eigenmarkenanteil weiter ausbauen

    Frankfurt, 31. Oktober. Die breit angelegte Auslistungsaktion der Rewe Austria-Tochter Merkur sorgt für Wirbel auf dem österreichischen Markt. Hersteller befürchten, dass auch beim Marktführer Billa die Sortimente durchforstet und noch stärker durch Hande

    [5385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 010

    Handel

    "Unser kleinster Preis"

    Spar Österreich will Einstiegspreislage forcieren

    mv. Frankfurt, 26. Februar. Die österreichische Spar richtet sich auf einen härteren Preiswettbewerb ein. Mit einer neuen Einstiegspreis-Politik soll vor allem den Discountern der Kampf angesagt werden. Keinen Platz in den Überlegungen der Salzburger hat

    [2993 Zeichen] € 5,75