Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 040

    Journal

    "Bei Pizza versagt Aldi"

    Kritik an der tiefgekühlten Aldi-Pizza, Ekel erregende Beschreibungen über Maden in Clementinen von Lidl: Dem Einzelhandel drohen neuartige Gefahren aus Online-Tagebüchern. Bislang reagiert die Branche gelassen - dabei könnte es sich für einige Händler lohnen, selber über Weblogs zu kommunizieren. Von Jörg Poppelbaum

    [7164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 018

    Rückblick IT und Logistik

    Mehr Tempo im Datenverkehr

    Frankfurt, 29. Dezember. Durch elektronischen Datenverkehr zwischen Handel und Industrie lassen sich noch reichlich Kosten einsparen, sind sich die meisten Fachleute einig. Einigen fällt der Verzicht auf Papier jedoch nach wie vor schwerer als anderen.

    [1589 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 066

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Die Namenlosen im Net

    Im Internet tauschen Beobachter ihr Handelsmarken-Wissen aus

    Frankfurt, 15. April. Wer erfahren will, welcher Produzent sich hinter welchem No-Name-Produkt verbirgt, findet im Internet interessante Hinweise. Eine bekannte Internet-Quelle ist www.lebensmittelmarken.de. Die regelmäßig aktualisierte Website gibt unt

    [1530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 077

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    No-Name-Outing im Internet

    Frankfurt, 16. April. Mit dem Trend hin zu Handelsmarken wächst bei den Verbrauchern auch das Interesse, zu erfahren, welcher Produzent hinter den Nonames steckt. Eine Liste von Handelsmarken-Produzenten findet sich unter www.lebensmittelmarken.de im Inte

    [1430 Zeichen] € 5,75