Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 28

    Journal

    SOMMERTOUR 2022 SPANIEN

    Spanien lohnt sich

    Für Lidl ist Spanien ein Wachstumsmarkt. Auf den dritten Rang der Händlerliste hat sich der Discounter schon vorgearbeitet. Nun will er seine Stellung mit Investitionen in Milliardenhöhe ausbauen. Mathias Himberg

    [7129 Zeichen] Tooltip
    Wachstum im Süden - Filialzahl und Umsatz (netto, in Mrd. Euro) von Lidl Spanien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 10

    Handel

    Schwarz-Gruppe rollt Osteuropa auf

    Lidl entwickelt sich zum Marktführer in der Region – Kaufland investiert ebenfalls kräftig

    Bukarest. Die Schwarz-Gruppe baut ihre ohnehin starke Position in Mittelosteuropa weiter aus. Kaufland wächst und gewinnt Marktanteile, doch die Schwester Lidl ist auf der Überholspur.

    [4584 Zeichen] Tooltip
    Die expansivsten Händler in Osteuropa
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 003

    Das Thema

    KOMPAKT

    Lidl geht ins Hotelgeschäft Die Discounterkette Lidl will ein Hotel mit 180 Zimmern über einer Lidl-Filiale auf der Reeperbahn in Hamburg eröffnen. Das Hotel soll ab Ende nächsten Jahres gebaut werden und Mitte 2016 eröffnen. Der Bauantrag werde in Kü

    [1976 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 3

    Das Thema

    KOMPAKT

    Lidl geht ins Hotelgeschäft Die Discounterkette Lidl will ein Hotel mit 180 Zimmern über einer Lidl-Filiale auf der Reeperbahn in Hamburg eröffnen. Das Hotel soll ab Ende nächsten Jahres gebaut werden und Mitte 2016 eröffnen. Der Bauantrag werde in

    [1976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 047

    Journal Internationaler Wettbewerb

    "Erfolg erzeugt Erfolg"

    Eine Analyse der Investitionspläne führender Handelsunternehmen in den USA weist darauf hin, dass vor allem die Marktführer ihre Budgets weiter aufstocken. Die Aussichten für die Tengelmann-Tochter A&P sehen dagegen weniger rosig aus. VON MIKE DAWSON

    [6357 Zeichen] Tooltip
    Wachstumspläne bedeutender Händler in den USA
    € 5,75