Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 4

    Handel

    Lidl will das Sortiment ausweiten

    Ausbau bei Bio sowie gluten- und lactosefreien Produkten – Kaufland Deutschland soll 2018 Verlustzone verlassen

    Neckarsulm. Lidl will das Sortiment ausbauen, um im Heimatmarkt die Antwort auf die neue Stärke von Aldi zu finden. Bei Kaufland sieht man sich trotz hoher Verluste in Deutschland wieder auf Kurs. Die Schwarz-Gruppe dürfte in diesem Jahr erstmals mehr als 100 Mrd. Euro Umsatz erreichen.

    [3731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 30,31,32

    Journal

    Sommertour 2016

    Discount de luxe

    Regionalität, Vielfalt und Verführung: Mit der Transformation zum Supermarkt will Lidl Frankreich die Konkurrenz das Fürchten lehren. Doch noch ist der Marktanteil gering, die Umstellung kostet viel Geld und die Veränderung könnte das Format austausc

    Im fünften Teil der Sommertour schaut sich LZ-Redakteur Mathias Himberg die neue Lidl-Filiale in Montauban an, die einiges über die Pläne des Discounters sagt.

    [13010 Zeichen] Tooltip
    Landkarte Frankreich Anstieg durch Restrukturierung - Umsatz von Lidl Frankreich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 28,29

    Journal

    Germany’s next Top-Discounter

    Wer ist attraktiver für die Kundschaft – Aldi oder Lidl? Beide großen Discounter putzen sich heraus und rüsten mächtig auf, um gegen die Supermärkte zu punkten. Die neuen Standards setzen aber auch den Systemwettbewerb gehörig unter Druck. Der muss a

    Wir sind kein Discounter, wir sind doch ein Supermarkt.“ Dieser Satz von Klaus Gehrig hat bei Lidl inzwischen Karriere gemacht. Der Chef der Schwarz-Gruppe bringt damit eine Entwicklung auf den Punkt, die sich bei Aldi und dem schärfsten Wettbewerber

    [15943 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands Discounter - Entwicklung im Jahr 2014
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Angebotsfülle ohne Enge

    Bei Jörg Hieber wird Sortiment und Service großgeschrieben / Von Doris Evans

    In südbadischen Schopfheim betreibt der selbständige Edekaner Jörg Hieber seinen sechsten und bislang größten Markt: Hieber's Frische Center. Die Eröffnung der auch architektonisch sehenswerten Verkaufsstätte vor anderthalb Jahren sorgte für Furore in der Branche. Die hohen Erwartungen haben sich erfüllt. Aber Kaufmann Hieber lehnt sich nicht stolz zurück, sondern ist bereits bei der Konzeption seines nächsten Marktes.

    [11671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 009

    Handel

    Branchentelex

    Das SB-Warenhausunternehmen Globus ist seit wenigen Tagen im Internet vertreten. Unter www.globus.net gibt es Informationen rund um das Unternehmen. An den Verkauf von Produkten ist derzeit nicht gedacht. Bei der Berichterstattung über die AVA ist uns i

    [2380 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 004

    Handel

    Der Frische-Plus geht jetzt in Serie

    Management stellt Konzeption der Industrie vor - Lob über Offenheit und Transparenz / Von Manfred Vossen

    Wuppertal, 5. November. "Plus hat seinen Weg gefunden und wird seinen Weg konsequent gehen". Auf diese Formel brachte Plus-Geschäftsführer Philipp Humm die Neuausrichtung des Softdiscounters Plus der Tengelmann-Gruppe vor rund 400 geladenen Managern der I

    [5578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 010

    Handel

    Lidl France baut Logistiknetz aus

    j.b. Paris, 15. Oktober. Die in Straßburg ansässige Frankreich-Tochter des Discounters Lidl errichtet nahe Béthune im Nordosten des Landes ihren elften Lagerstandort. Die Lagerfläche ist auf 25 000 Quadratmeter ausgelegt, die Inbetriebnahme für das kommen

    [908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Ahrens hat seine Stärken weiter ausgebaut

    Die Lebensmittelabteilung von Ahrens in Marburg setzt auf Qualität, Auswahl und Frische / Von Brigitte Krumm

    Unter dem Motto "Ahrens-Strategie 2000" hat die Kaufhaus Ahrens AG in Marburg in den letzten fünf Jahren ihr gesamtes Haus völlig umgestaltet. Der letzte Bauabschnitt wurde im September 1996 mit der Umgestaltung der Lebensmittelabteilung beendet. Mit dem

    [11930 Zeichen] € 5,75