Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 23

    Journal

    „Alleine schafft es keiner“

    Steffen Schwarz kennt die Kaffeebranche wie kaum jemand. Im LZ-Interview spricht der Experte über Händler, die selbst rösten und Hersteller, die mit Coffeeshops neue Allianzen schmieden.

    [6298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Lidl greift Aldi bei Kaffee an

    Discounter holt Jacobs aus der Verbannung zurück – Trommelfeuer mit Sonderangeboten

    Frankfurt. Mit Preissenkungen hat Aldi seine Position bei Kaffee verbessert. Nun holt Lidl zum Gegenschlag aus: Erstmals seit Jahren führt der Discounter Jacobs Kaffee und bietet dem Erzrivalen die Stirn. Auch die Marken-Konkurrenz bangt um Anteile am Milliardengeschäft.

    [3497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Lidl greift Aldi bei Kaffee an

    Discounter holt Jacobs aus der Verbannung zurück – Trommelfeuer mit Sonderangeboten

    Frankfurt. Mit Preissenkungen hat Aldi seine Position bei Kaffee verbessert. Nun holt Lidl zum Gegenschlag aus: Erstmals seit Jahren führt der Discounter Jacobs Kaffee und bietet dem Erzrivalen die Stirn. Auch die Marken-Konkurrenz bangt um Anteile am Milliardengeschäft.

    [3497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 4

    Handel

    Lidl nimmt Kapseln aus dem Regal

    Neckarsulm. Nur zwei Wochen nach dem Verkaufsstart hat Lidl seine nachgemachten Nespresso-Kapseln aus dem Sortiment genommen. Der Discounter bestätigt den Vertriebsstopp gegenüber der LZ und macht hierfür „Optimierungsmaßnahmen“ an den Kaffee-Kapseln

    [542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 004

    Handel

    Lidl nimmt Kapseln aus dem Regal

    Neckarsulm. Nur zwei Wochen nach dem Verkaufsstart hat Lidl seine nachgemachten Nespresso-Kapseln aus dem Sortiment genommen. Der Discounter bestätigt den Vertriebsstopp gegenüber der LZ und macht hierfür „Optimierungsmaßnahmen“ an den Kaffee-Kapseln ver

    [542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 004

    Handel

    Lidl entert Geschäft mit Kaffee-Kapseln

    Neckarsulm. Lidl will mit preiswerten Nachahmer-Kapseln für das Nespresso-System von den millionenschweren Umsätzen der Nestlé-Tochter profitieren. Seit vergangenem Donnerstag führt der Discounter zwei Espresso-Varianten zum Preis von 1,99 Euro pro 10er-

    [482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 4

    Handel

    Lidl entert Geschäft mit Kaffee-Kapseln

    Neckarsulm. Lidl will mit preiswerten Nachahmer-Kapseln für das Nespresso-System von den millionenschweren Umsätzen der Nestlé-Tochter profitieren. Seit vergangenem Donnerstag führt der Discounter zwei Espresso-Varianten zum Preis von 1,99 Euro pro 1

    [482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 028

    Journal

    "Wir sind Mitmacher"

    Edeka-Kaufmann Reiner Schenke setzt auf ein integriertes Konzept. Eigenproduktion, Catering und fünf Einzelhandelsgeschäfteergänzen sich prima zu einer regional höchst zugkräftigen Lebensmittelmarke. Heidrun Krost

    Der Chef, ach der ist schon unten im Keller", heißt es am Infoschalter. Ein Stockwerk tiefer, im Souterrain des Edeka-Marktes in der Rhedaer Straße in Gütersloh, ist Reiner Schenke inmitten seiner Wein- und Spirituosenabteilung gerade im Gespräch mit ein

    [12687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 034

    Handel

    Tchibo: Jede Woche eine neue Welt

    Kaffee, Kuchen und Klamotten

    Es mag überraschend klingen, aber Tchibo gehört zu den großen Aufsteigern im Textilhandel der 90er Jahre. Der Hamburger Kaffeeröster verkaufte zuletzt Textilien für 839 Mill. DM, bald viermal mehr als 1990. Tchibo hat über die Jahre ein Vermarktungssystem

    [19419 Zeichen] € 5,75