Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 6,7

    Hintergrund

    Der Partyplaner

    Lidl Deutschland: Marketinggeschäftsführer Maciej Magdziarz über die Strategie der Jubiläumskampagne und Marketing während einer Hochinflation. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Er ist einer der wichtigsten Marketingentscheider im deutschen Lebensmittelhandel. Aber in diesem Jahr muss Maciej Magdziarz vor allem beweisen, dass er versteht, eine richtig große Party zu organisieren. 20 Wochen will Lidl Deutschland mit seiner Jubiläumskampagne die Kunden zum Mitfeiern bewegen. Die Gute-Laune-Strategie soll auch die schlechte Laune angesichts der unvermindert hohen Inflation dämpfen und das Markenprofil von Lidl schärfen.

    [12783 Zeichen] € 5,75