Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 8

    Agenda

    Discount expandiert online

    Lidl und Netto pushen mit großen Kampagnen den E-Commerce

    Auf den Retail Innovation Days der Dualen Hochschule Heilbronn hat Klaus Gehrig, der Chef der Lidl-Muttergesellschaft Schwarz-Gruppe, gerade offen seine Skepsis gegenüber dem Onlinehandel dokumentiert: „Wir werden nie ein Amazon oder Alibaba werden.“

    [1915 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 21

    Hintergrund

    Kunden auf Entzug

    Zucker: Lebensmittelhersteller versuchen, die Menschen allmählich auf einen weniger süßen Geschmack zu bringen. Der Handel nutzt das Thema für sein Marketing

    Wenn Unternehmen und Verbände bei einem Thema um die Deutungshoheit kämpfen, kann es zuweilen absurd zugehen – beziehungsweise hässlich. „Das weiße Zeug tut dir nicht gut“ – mit dieser Headline, die Zucker auf eine Stufe mit Koks stellt, feierte sich

    [9365 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 13

    Hintergrund

    Billig ist das nicht

    Lidl: Der Neckarsulmer Discounter gibt mit Edeka den Rhythmus in der LEH-Werbung vor / 2016 wird sich das Marketing weiter verändern

    Das neue Jahr begann für die Marketingabteilung von Lidl Deutschland im Prinzip genauso, wie das alte endete: mit hohen Werbeausgaben. In der ersten Zwischenbilanz von Nielsen für die Spendings in Januar und Februar war der Neckarsulmer Discounter tr

    [8891 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 1

    Seite 1

    Marke im Angebot

    Im Discount kommt das Werbekarussell in Schwung / Nach Lidl und Aldi setzt jetzt auch Penny auf die Marke

    Erst zeigte Lidl, wie Markenwerbung im Discountsegment aussieht, jetzt testet Aldi Süd in „Bild“ eine erste Markenkampagne und ab Sonntag wird es Penny mit einem großen Jubiläumsauftritt unter dem Motto „Wir feiern den Alltag“ krachen lassen. Zu den

    [3519 Zeichen] € 5,75