Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 21,22,23

    Journal

    Partner an Bord

    Picnic und Edeka tun es gemeinsam. Amazon und Tegut ebenfalls. Kooperationen sind angesagt bei der Online-Lieferung von Lebensmitteln. In den USA setzen sogar größte Händler auf Partner wie Instacart. Doch Zusammenarbeit birgt auch Risiken. Birgitt Loderhose

    [12884 Zeichen] Tooltip
    Ohne Liefergebühr drohen Verluste Es geht profitabler Online-Lebensmittelhandel beschleunigt
    € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Die Mode-Masche

    Discount: Sowohl Lidl als auch Aldi Süd nutzen Designkollektionen als Plattform der Markenkommunikation / Die Unterschiede zeigen sich erst im Detail

    Kann man bei dieser Parallelität der Ereignisse noch von Zufall sprechen? In Köln präsentiert die Sängerin Anastacia vor Hunderten Fans die neue Modekollektion von Aldi Süd unter dem Slogan „Music loves Fashion“. Eine halbe Stunde zuvor hat Heidi Klu

    [6211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 32

    Business

    Heidi Klum zeigt Lidl-Mode in New York

    Womenswear von 8 bis 60 Euro soll in 10.000 Filialen weltweit angeboten werden

    Leder, Leo-Pumps und schmale Jeans – unter dem Motto „Heidi&The City“ stellt der Discounter Lidl die erste Kollektion von Heidi Klum vor. Der Schauplatz des Debüts ist nicht zufällig die New York Fashion Week Mitte September – das Unternehmen will mi

    [2057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 8

    Diese Woche

    Heidi Klum ist Lidls Topmodel

    Mit interessanten Kooperationen feilen die Discounter weiter an ihrem Image. Nach unter anderem Kik (Verona Pooth), Aldi Süd (Jette Joop) folgt jetzt Lidl. Das Unternehmen aus Neckarsulm kooperiert künftig mit Moderatorin und Model Heidi Klum. Ende d

    [776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 044

    Journal

    Eldorado auf Pump

    Ratenzahlungen, Bares an der Kasse und Revolving Credits: Spanische Einzelhändler überbieten sich im Angebot von Finanzprodukten. Der Markt ist dynamisch, Verbraucherkredite am Point of Sale sind in Mode. Von Jan Mende

    [6296 Zeichen] Tooltip
    Wer finanziert den Konsum? - Kooperationen zwischen Händlern und Banken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 004

    Handel

    Verdi entdeckt den fairen Handel

    Gewerkschaft will Netzwerk knüpfen - Blick auf die gesamte Wertschöpfungskette des Handels - Neues Arbeitsfeld

    Frankfurt, 22. Juni. Die Gewerkschaft Verdi steht vor einer Neuausrichtung ihrer Politik gegenüber den Handelsunternehmen. Mit einem Netzwerk von Partnerorganisationen soll künftig die gesamte Wertschöpfungskette in den Blick genommen werden. Zusätzlich

    [4705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 004

    Handel

    Tengelmann setzt auf vier Kernfelder

    Hoffnung auf rasches Wachstum - Plus ist Hauptumsatzträger - Forcierte Auslandsexpansion von Obi

    sche. Mülheim, 16. September. Die Tengelmann-Gruppe will sich künftig auf vier Kerngeschäftsfelder konzentrieren: Plus, Obi, die Textilfachmärkte Kik und Takko sowie A & P. Vorausgegangen ist nach den Worten des Mitgesellschafters und zukünftigen für Eu

    [4931 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 048

    Journal Nonfood

    Suche nach verlorener Kompetenz

    Papier, Bürobedarf, Schreibwaren - Mit Fachabteilung gegen Büro-Fachmärkte / Von Jürgen Wolfskeil

    Der Papier,- Bürobedarf- und Schreibwaren-Markt, kurz PBS-Markt genannt, bietet dem SB-Warenhaus in der Zukunft gute Chancen. Allerdings nur dann, wenn mehr Kompetenz im Sortiment entwickelt und mehr Fläche zur Verfügung gestellt wird. Kompetenz und Flä

    [9520 Zeichen] € 5,75