Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

    Business

    Großes Plus mit kleinen Preisen

    Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

    [14833 Zeichen] Tooltip
    Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 022

    Business Thema

    Abschied vom braunen Teppich

    Der Schuhhandel befindet sich in einem Strukturwandel, der im Bekleidungshandel schon seit Jahren läuft. Konzentration und Vertikalisierung nehmen zu. Mode-Marken mit System sind Treiber dieser Entwicklung.

    Geändertes Verbraucherverhalten. Umsatzschrumpf. Preisverfall. Neue Vertriebskanäle. Verkaufsflächenexplosion. Schlagworte, die für den gesamten Einzelhandel gelten, so auch für das Geschäft mit Schuhen. Insgesamt liegt das Marktvolumen des Schuheinzelha

    [21326 Zeichen] Tooltip
    "KLEINE RIESEN"– IM SCHUHHANDEL GANZ GROSS - Eine Übersicht der größten Schuh-Unternehmen in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 003

    Seite 3

    Mehr Konkurrenzdruck

    Drogeriemarkt-Kongress prognostiziert Reibung mit Discount

    Köln, 24. Juli. Der Konkurrenzkampf der beiden einzigen stark wachsenden Vertriebstypen, Discount und Drogeriemärkte, gewinnt an Bedeutung. Mit welchen Mitteln sich Drogeriemarkt-Betreiber auch in Partnerschaft mit der Industrie dabei besser in Szene setz

    [1906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 014

    Industrie

    Drogeriemärkte gefragt

    Hauptgewinner wie Discount- Kongress mit Geschäftsmodellen

    Köln, 24. Juli. Neben den Discountern sind Drogeriemärkte der einzig stark wachsende Vertriebskanal. Dabei geholfen haben neben dem Ausbau der Handelsmarken-Aktivitäten bemerkenswerte Kooperationen mit der Industrie, die eines der Hauptthemen eines aufmer

    [3297 Zeichen] Tooltip
    Eindeutiger Trend
    € 5,75