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    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 8

    Handel

    Lidl reduziert Zucker und Salz

    Discounter stellt Konzept zur Verringerung von Zucker und Salz bei Eigenmarken vor

    Berlin. Lidl prescht beim Thema Reformulierung mit einer „Reduktionsstrategie 2025“ vor. Die Pläne zur Verminderung von Zucker und Salz in Eigenmarkenprodukten setzen die Lebensmittelbranche unter Druck.

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    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 060

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Für eine bessere Welt

    Grüner Hüpfer

    Vor knapp 25 Jahren hat Werner&Mertz das Segment für umweltschonende Putz-, Wasch- und Reinigungsmittel eröffnet. Der Vorreiter zeigt mit der Marke Frosch, wie Nachhaltigkeit für Wachstum sorgt - wenn sie glaubhaft ist. Jens Holst

    Man sieht schon von weitem, dass hier etwas anders läuft: Sechzehn Windräder drehen sich auf dem Dach der neuen Unternehmenszentrale von Werner&Mertz, die vor wenigen Tagen in Mainz offiziell eröffnet wurde. Erdwärme und Solarenergie komplettieren die En

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    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 028

    Journal

    Der Froschkönig

    Reinhard Schneider, Eigner und Geschäftsführer von Werner&Mertz, fühlt sich sichtlich wohl als letzter großer Mittelständler im Kampf gegen Konsumgüterriesen wie Procter&Gamble oder Unilever. Die LZ sprach mit dem Unternehmer über seinen Lieblingswet

    Eigentlich würde das Grimmsche Igelpaar besser zu Reinhard Schneider passen, als die beiden Frösche, für die sein Unternehmen, Werner&Mertz, bekannt ist. Schneider stellt sich nicht in den Mittelpunkt, wägt Worte sorgsam ab und ist doch angriffslustig. G

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    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 014

    Marketing

    "Das gute Gewissen obendrauf"

    Henkel-Manager Christian-Andre Weinberger erklärt, warum es auf die Krise zwei Antworten gibt: Innovation und Kommunikation

    Henkel ist Deutschlands nachhaltigste Marke. Ein Anspruch, der mehr als nur grün ist - wie der Senior Vice President und Global Chief Marketing Officer im Bereich Wasch- und Reinigungsmittel weiß. Der Düsseldorfer Konsumgüterriese scheut sich auch in sch

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