Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 046

    Handelsimmobilien

    Lidl erschließt Standorte auf eigenwillige Art

    Wohnungsbau in Berlin – Energieeffizienz-Filialen vor allem bei Neubauten – Serienreife zertifiziert

    Neckarsulm. Auf der diesjährigen Expo-Real in München bekam Lidl als erstes Handelsunternehmen ein Nachhaltigkeitszertifikat für die neue Filialgeneration, die nun serienreif ist. Parallel dazu beweist die Schwarz-Tochter Improvisationstalent. In Berlin plant Lidl auch Wohnungen.

    [2861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 46

    Handelsimmobilien

    Lidl erschließt Standorte auf eigenwillige Art

    Wohnungsbau in Berlin – Energieeffizienz-Filialen vor allem bei Neubauten – Serienreife zertifiziert

    Neckarsulm. Auf der diesjährigen Expo-Real in München bekam Lidl als erstes Handelsunternehmen ein Nachhaltigkeitszertifikat für die neue Filialgeneration, die nun serienreif ist. Parallel dazu beweist die Schwarz-Tochter Improvisationstalent. In Berlin plant Lidl auch Wohnungen.

    [2861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 023

    Journal

    Hart aber fair

    Lange hat Aldi Süd das Fairtrade-Sortiment des Konkurrenten Lidl kalt gelassen. Nun wagt der Discount-Primus in Mülheim den Angriff - unter der Flagge eines eigenen Nachhaltigkeitslabels, das in Zukunft noch vielen Produkten Platz bieten könnte. Jens

    Wer wissen will, was Aldi Süd unter Nachhaltigkeit versteht, kann darüber im Internet eine ganze Menge lesen. "Wir handeln mit Verantwortung", verspricht der Discount-Gigant auf seiner Website und berichtet ausführlich über Energieeffizienz, Ressourcensc

    [6636 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 050

    Marketing

    "Die Finanzkrise ist kein genereller Schrecken"

    Bernd M. Michael, Präsident des Deutschen Marketing-Verbandes (DMV), über die Schlacht zwischen Industrie und Handel um den Wert der Marke und die Folgen der Finanzkrise auf den Werbemarkt Düsseldorf. Die Kinder sind aus dem Haus, der "Vater" noch da. Wä

    [6747 Zeichen] € 5,75