Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 18

    Frischware

    Beschwerdemechanismus von Lidl steht Pate

    Pilotprojekt zur Einhaltung der Menschenrechte in der Lieferkette abgeschlossen – Erkenntnisse fließen in neue EHI-Plattform ein

    Einen Beschwerdemechanismus für alle Mitarbeiter entlang der Lieferkette zu schaffen, ist eine Sorgfaltspflicht, die Unternehmen künftig erfüllen müssen. Lidl hat seine Beerenproduktion in Spanien unter die Lupe genommen.

    [3200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 18

    Frischware

    Menschenrechte in der Lieferkette

    „Insellösungen erachten wir langfristig nicht als sinnvoll“

    Lidl hat die Arbeitsbedingungen im spanischen Beerensektor analysiert und im vergangenen Jahr als erster Händler einen Beschwerdemechanismus pilotiert.

    [2061 Zeichen] € 5,75