Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 008

    Handel

    Tesco schließt Shopping-Center

    Prag. Tesco bereinigt in Tschechien ihr Vertriebsnetz. Die britische Handelsgruppe schließt in den kommenden Tagen ein Shopping-Center mit einer Verkaufsfläche von rund 20 000 qm Verkaufsfläche jeweils auf drei Geschossen in Prag-Stodulky. "In dieser Grö

    [1649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 007

    Handel

    Schwarz-Gruppe wächst organisch

    Starke Expansion in Zentraleuropa - Verdoppelung in Polen

    Prag, 21. Dezember. Unbeirrt von Fusionen und Übernahmen bei der Konkurrenz, ziehen Lidl und Kaufland in Mittel- und Osteuropa ihre dynamischen Expansionspläne weiter durch. Bereits 1997 startete Kaufland in Tschechien, heute hat die Gruppe dort 76 Outle

    [1422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 014

    Handel

    Schwarz wirbt verstärkt

    Kaufland und Lidl steigern in Tschechien Ausgaben beträchtlich

    Prag, 21. Oktober. Seit Anfang Oktober haben Kaufland und Lidl ihre Werbeaufwendungen in Tschechien zeitgleich verdoppelt. Die Unternehmen aus dem Hause Schwarz erhöhen auch in Tschechien den Werbedruck. Der Großflächen-Discounter Kaufland ist jetzt zus

    [2090 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 010

    Handel

    Schwarz kommt in der Slowakei nicht voran

    Lidl lässt neue Märkte zugesperrt - Streit um Quote für einheimische Lieferanten - Kaufland stagniert bei 15 Standorten

    Prag, 12. August. Die Schwarz-Gruppe kommt mit ihren Expansionsbemühungen in der Slowakei nicht so recht voran. Die Zahl der Großflächen stagniert und der Markteintritt von Lidl lässt weiter auf sich warten, obwohl bereits Märkte und ein Zentrallager fix

    [3055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 010

    Handel

    16 Lidl auf einen Streich

    Deutscher Discounter will im Mai in der Slowakei starten

    Frankfurt, 7. April. Lidl will als erster deutscher Discounter in der Slowakei an den Start gehen. Am 6. Mai sollen schlagartig 16 Filialen in dem kleinsten der vier mitteleuropäischen Beitrittsländer eröffnen. Bis zum Jahresende soll sich die Zahl der Ou

    [1899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 010

    Handel

    Schwarz-Gruppe expandiert stark

    Nach Tschechien und Polen kommt nun die Slowakei und Ungarn

    Prag, 8. Januar. Kaufland und Lidl bauen ihre Präsenz 2004 in Osteuropa mit hohem Tempo aus. Selbst die EU-Beitrittskandidaten Kroatien, Rumänien und Bulgarien stehen schon auf dem Plan. In Tschechien, wo der Großflächen-Discounter Kaufland bereits mit

    [1858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 012

    Handel

    Kaufland gerät unter Zugzwang

    Carrefour mit neuem Hypermarkt in Prag - Preissenkung

    Prag, 4. Dezember. Der Wettbewerb in Prag nimmt weiter an Schärfe zu. Die französische Carrefour-Gruppe hat inzwischen den zweiten Hypermarkt in der Hauptstadt Tschechiens eröffnet. Damit addiert sich die Zahl der Großflächen in der 1,3 Mio. Einwohner zäh

    [2111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 012

    Handel

    Lidl richtet großen Flurschaden an

    "Unser Grundprinzip und der Schlüssel unseres Erfolgs ist die Einfachheit", heißt es in der Firmenphilosophie des Discounters Lidl. Wie einfach es sich der Discounter gern macht, demonstrierte er jüngst im Nachbarland Tschechien. Einige hundert stattliche

    [2239 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 004

    Handel

    Lidl fällt in der CR in Ungnade

    Prag, 9. Oktober. Der expansive deutsche Hard-Discounter Lidl sieht sich in Tschechien massiven Vorwürfen ausgesetzt. Die staatliche Inspektion für Landwirtschaft und Lebensmittel ist kürzlich bei einer ihren Kontrollen auf "eine Täuschung des Kunden" ges

    [1631 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 001

    Seite 1

    Lidl startet mit "Big Bang"

    Demonstration der Stärke in Tschechien - Wenige Markenartikel - Rasche Verdichtung

    Prag/Frankfurt, 3. Juli. Lidl treibt seine Expansion gen Osten voran. In Tschechien hat der deutsche Hard-Discounter vor wenigen Tagen 14 Filialen auf einen Schlag eröffnet. Der lang erwartete "Big Bang" bestätigte die Branchenerwartungen. Lidl geht extre

    [2987 Zeichen] € 5,75