Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 009

    Handel

    AVA übernimmt Hauser-Baumärkte stufenweise

    Lidl & Schwarz gibt 51 Prozent des Kapitals ab - Selbstbaumarkt ist "zur Zeit keine Thema"

    vos. Frankfurt, 6. Mai. Der erwartete Kauf der Hauser-Baumärkte von der Lidl & Schwarz-Gruppe durch AVA (LZ 17/99) ist vollzogen. Der Übernahme erfolgt allerdings "in Stufen". Die AVA Allgemeine Handelsgesellschaft der Verbraucher AG übernimmt zum 1.Jul

    [3599 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 001

    Handel

    Plus fusioniert mit Ledi

    Tengelmanns Discountlinien bündeln ihre Ressourcen

    vos. Frankfurt, 11. Februar. Die Tengelmann-Gruppe wird künftig nur noch mit Plus im Discountsegment vertreten sein. Die Harddiscountlinie Ledi wird nach und nach bis Mitte 2000 aufgegeben. Durch die Fusion der Sparten steigt Plus mit Umsätzen von 10 Mr

    [1112 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 006

    Handel

    Haub will "neuen Glanz"

    Plus feiert 25jähriges Jubiläum - Umsatz bei 10,5 Mrd. DM

    vos. Frankfurt, 18. Dezember. "Plus - das ist nicht nur die Geschichte einer erfolgreichen Idee, es ist ebenso der Beweis für die ungebrochene Dynamik und den Mut, neue Ufer zu erklimmen." Dieses Resümee zog Tengelmann- Seniorchef Erivan Haub anläßlich de

    [3328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 004

    Handel

    Discounter stoßen an ihre Grenzen

    Flächenüberbesatz und neue Ladenöffnungen lassen Produktivität absinken - Reinrassige Vertriebstypen am Ende?

    vos./cul. Frankfurt, 19. Juni. Der kürzlich ausgefochtene ruinöse Preiskampf zwischen Penny und Lidl wirft ein Schlaglicht auf die sich erheblich verschlechterte Wettbewerbssituation für Discounter. Nach Jahren der Prosperität scheint der Vertriebstypus g

    [6424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Markant Südwest

    Mit siebzig Jahren noch immer jung

    Die Pirmasenser Markant Südwest AG ist eine der noch wenigen konzernunabhängigen Lebensmittel-Filialisten. Zu seinem 70. Geburtstag befindet sich das börsennotierte Unternehmen keineswegs in der Rolle des greisen Jubilars. Erstmals peilen die Pfälzer für

    [4610 Zeichen] € 5,75