Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 012

    Handel

    Lidl wächst stark in Frankreich

    Frankfurt. Der Neckarsulmer Discounter Lidl gewinnt in Frankreich kräftig Marktanteile. Nach einer Untersuchung von TNS Worldpanel hat Lidl im vergangenen Jahr unter allen französischen Händlern den größten Wachstumsschub verzeichnet. Um 0,4 Prozentpunkt

    [1072 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 010

    Handel

    Frankreichs Discounter nehmen wieder Fahrt auf

    Marktanteil auf 13,6 Prozent ausgebaut - Lidl vergrößert den Vorsprung - Leader Price verliert

    Frankfurt, 26. April. Im vergangenen Jahr jubelten Frankreichs Vollsortimenter noch, weil die Discounter Marktanteile verloren. Jetzt meldet sich der Discount zurück. Im Januar und Februar legte nach Angaben des Fachmagazins "LSA" besonders Lidl kräftig

    [2628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    The Grocer scheint sehr bemüht zu sein, die Leistungen von Lidl und Aldi Süd in Irland klein zu reden. Das englische Fachblatt greift Kassendaten der Marktforscher TNS auf, die den gemeinsamen Anteil der beiden Systemkonkurrenten am 7 Mrd. Euro schweren

    [1257 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 012

    Handel

    Frankreichs Discounter ausgebremst

    Marktanteil stagniert erstmals seit Jahren - Vollsortimenter mit erfolgreicher Gegenoffensive

    Frankfurt, 16. Februar. Die Luft für Frankreichs Discounter wird dünner. Nach Jahren kontinuierlichen Wachstums scheint die Vertriebsform im Nachbarland erstmals auf der Stelle zu treten. Ein flächenbereinigtes Umsatzminus von 1 Prozent hat es dort in de

    [4421 Zeichen] Tooltip
    Marktführer Lidl verliert - Frankreich: Discount-Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 010

    Handel

    Frankreichs Discounter bauen Marktanteil weiter aus

    13 Prozent für Aldi, Lidl & Co. - Größere Zielgruppe - Durchschnittsflächen um 600 qm

    Frankfurt, 10. Februar. Frankreichs Discounter gewinnen weiter Marktanteile hinzu. 13 Prozent Marktanteil haben Aldi, Lidl & Co. im Nachbarland, wo Discounter seit fünf Jahren kontinuierlich zulegen konnten. Der verschärfte Preiskampf hat allerdings seine

    [1994 Zeichen] Tooltip
    Frankreichs Discounter legen zu Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Das Pariser Fachblatt "LSA" kommentiert die neuesten Studienergebnisse von TNS Secodip zum französischen Discountsegment. So stellen die Handelsmarktforscher für das Jahr 2003 einen weiterhin steigenden Anteil der Billigpreisanbieter am nationalen LEH-Mar

    [1764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 012

    Handel

    Frankreichs Discounter legen zu

    Lidl bleibt an der Spitze - Aldi und Leader-Price holen auf

    Paris, 30. Oktober. In Frankreich sind die Discounter weiter auf dem Vormarsch. Während sowohl die SB-Warenhäuser als auch die Supermärkte Absatz-Marktanteile verloren, steigerten sich die Discounter von 9 Prozent im Jahr 2000 auf 11,9 Prozent in diesem J

    [2317 Zeichen] Tooltip
    Französische Discounter legen zu - Umsatz-Marktanteile im französischen LEH zwischen 2000 und 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 002

    Kommentar Handel

    PRESSE-ECHO

    Die Madrider Fachzeitschrift "Distribucion Actualidad" lässt das spanische Discountsegment Revue passieren. Hierbei stützt sie sich auf Daten des Handelsmarktforschungsunternehmens Taylor Nelson Sofres. So hat sich der Anteil des Segmentes am nationalen L

    [1760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 002

    Kommentar Handel

    Presse-Echo

    Als Beilage hat das englische Fachblatt "The Grocer" aktuelle Strukturdaten zum britischen LEH-Markt auf einer zweiseitigen Broschüre herausgebracht. Recherchiert wurde u.a. gemeinsam mit dem EHI-Pendant, Institute of Grocery Distribution (IGD), und den M

    [1702 Zeichen] € 5,75