Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 082

    Service LZ - Schwerpunkt Discount in Frankreich

    Das Vorbild heißt Aldi

    Ein Systemvergleich französischer Hard-Discounter Von Thomas Roeb und Michael Sander

    Brüssel, 9. März. Im Lebensmittelhandel, dessen Produkte sich generell durch geringe Erklärungsbedürftigkeit und Servicegrad auszeichnet, ist der Preis zum ausschlaggebenden Wettbewerbsfaktor, ist Discounting fast schon zum Synonym für Retailing geworden.

    [3433 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 084

    Service LZ - Schwerpunkt Discount in Frankreich

    Den eigenen Namen als Marke nutzen

    Dia oder der Versuch, sich mit Marken-Discounting zu differenzieren

    T.R./M.S. Brüssel, 9. März. Dia ist eine Tochter des Handelsriesen Promodès, der außerdem u.a. die Vertriebsschienen Continent (SB- Warenhaus) und Shopi (kleine Supermärkte) betreibt. Allerdings firmieren unter diesem Dach zwei völlig verschiedene Konzept

    [7920 Zeichen] € 5,75