Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    Angeklagt und Abgesegnet

    Hugo Boss und C&A wehren sich, Eterna und die Desigual-Belegschaft freuen sich. Die Woche im Schnelldurchlauf.

    [5090 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 10

    Handel

    Aldi und Lidl verlieren Dynamik in UK

    Deutsche Discounter wachsen vornehmlich durch Expansion – Gegenwind durch LEH-Marktführer Tesco

    London. Die Boomjahre für deutsche Discounter in England könnten bald vorbei sein, so die Meinung mehrerer britischer Marktforscher. Die Wachstumsraten von Aldi und Lidl UK normalisieren sich, wohl auch weil Tesco zum Gegenangriff geblasen hat.

    [3210 Zeichen] Tooltip
    Umsatzwachstum von Aldi und Lidl UK in Prozent zum Vorjahresquartal
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 12

    Handel

    Turnaround für Tesco in Sicht

    Der britische Marktführer sieht sich wieder auf Erfolgskurs – Aktienkurs seit August im Aufwind

    Welwyn Garden City. Tesco-Chef Dave Lewis bestätigt seinen Ruf als Turnaround-Experte. Nach zwei harten Sanierungsjahren will der Topmanager die Rentabilität des Handelsriesen trotz des Wachstums von Aldi und Lidl UK in nur drei Jahren fast verdoppeln.

    [4821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 029

    Journal

    Unter Zugzwang

    Die Verfolger im Vergleich: Penny und Netto haben alle Mühe, mit Aldi und Lidl mitzuhalten. Netto werden dabei die besseren Perspektiven eingeräumt. Hans Jürgen Schulz

    Der Zug war schon fast abgefahren. Wir sind gerade noch auf den letzten Waggon gesprungen." Es ist erst ein paar Jahre her, als Plus-Chef Michael Hürter zuversichtlich war, im deutschen Discount-Markt wieder Anschluss gefunden zu haben. Der Zug fährt heu

    [13290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 004

    Handel

    Kunath wird starker Mann bei Penny

    Rewe-Manager wechselt von den Fachmärkten an die Spitze von Penny Deutschland - Überarbeitung des Sortimentes

    Köln. Jan Kunath ist der neue starke Mann bei Penny Deutschland. Der Rewe-Generalbevollmächtigte gilt als "Troubleshooter" innerhalb der Handelsgruppe und soll jetzt dem Discounter "operative und strategische Impulse geben", heißt es bei Rewe. Kunath üb

    [6476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 008

    Handel

    Aldi verschafft sich ein dickes Polster

    Bilanzen der Regionalgesellschaften für 2008 - Ertragssprung bei Aldi Nord - Starkes Umsatzplus

    Frankfurt. Die Nachrichten über glänzende Erträge bei Aldi im Geschäftsjahr 2009 sind kaum verklungen, da zeigt sich, dass der Discounter schon im Vorjahr hervorragende Zahlen vorweisen konnte. Die jetzt veröffentlichten Bilanzen weisen ein Umsatzplus vo

    [5321 Zeichen] Tooltip
    DER DISCOUNT-MARKTFÜHRER IM JAHR 2008 - Aldi-Gewinn 2004 bis 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 004

    Handel

    Kampfansage an Lidl Österreich

    Rewe und Spar Austria nehmen den deutschen Eindringling empfindlich wahr - Warnungen an Markenartikler

    Fuschl, 4. Mai. Die führenden österreichischen Vollsortimentsbetreiber Rewe und Spar haben ihre Lieferanten vor einer engen Zusammenarbeit mit dem deutschen Discounter Lidl gewarnt. Anläßlich des 21. Handelsforums des österreichischen Fachmagazins Cash i

    [4105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 010

    Handel

    Rewe Austria modernisiert

    Marktführer wächst 2005 um 5,3 Prozent - Ausbau des Auslandsgeschäftes

    Wien, 12. April. Als Perle der Rewe Group gilt die österreichische Tochtergesellschaft. Die Rewe Group Austria erzielt eine höhere Rendite als die Kölner. Die Wiener Neudorfer haben 2005 im In- und Ausland überproportional zugelegt. "Natürlich wollen wir

    [4227 Zeichen] Tooltip
    Rewe Group Austria wächst dynamisch - Unternehmensentwicklung 2005
    € 5,75