Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 032

    Business

    Einsame Tanten, alte Hasen und junge Hüpfer

    CEO Stefano Beraldo hat den italienischen Warenhauskonzern Coin umgebaut und profitabel gemacht

    Die Probleme des italienischen Kaufhauskonzerns Coin ähnelten noch 2004 denen deutscher Konkurrenten: Häuser in Top-Lage mit glänzender Vergangenheit, in der Gegenwart aber staubig wirkendem Sortiment und Flair. Dazu schwindende Umsätze und zunehmende Ve

    [8376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 034

    Business Handel

    Die Ausländer sind in Italien auf dem Vormarsch

    Filialisten und Ketten erobern den Einzelhandel - der Einfluss italienischer Unternehmen schwindet

    In der italienischen Einzelhandelslandschaft sind ausländische Firmen mit ihren Konzepten immer stärker vertreten. Besonders aggressiv auf dem Vormarsch sind vor allem die spanische Filialkette Zara und der schwedische Vertikale H&M, die Italien als neues

    [5272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 026

    Journal Magazin

    Bayernland Vipiteno

    "In den Stiefel steigt man von oben"

    Der rasante Strukturwandel im italienischen Handel eröffnet der Bayernland Vipiteno srl. im Südtiroler Sterzing neue Perspektiven. Die Tochter der bayerischen Molkerei-Zentrale versteht sich als Service-Plattform für Frischprodukte, insbesondere jedoch fü

    [6090 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 002

    Journal Status Quo

    Europa kommt in Bewegung

    Deutsche und französische Händler forcieren die Internationalisierung / Von Jürgen Wolfskeil

    Der gemeinsame europäische Binnenmarkt ist für die "Lebensmittel Zeitung" schon seit längeren Jahren ein Thema. Frühzeitig haben wir in diesem Zusammenhang die Entwicklung analysiert und bewertet. Dies belegt ein Zitat aus unserem Blatt vom Mai 1990:

    [10946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 004

    Handel

    Metro/Asko-Tochter Tip faßt in Italien Fuß

    Einstieg in das Hard-Discount-Geschäft - Guter Zuwachs - Logistik- Kooperation

    gh. Frankfurt, 12. April. In Italien hat ein weiterer deutscher Discounter Fuß gefaßt. Die zur Metro/Asko- Gruppe gehörende Vertriebslinie Tip hat in Brescia, Bergamo und Mailand ihre ersten drei Filialen eröffnet. Das Ladennetz soll in diesem Jahr noch a

    [3292 Zeichen] € 5,75