Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 40

    Management & Karriere

    Schwarz-Gruppe fordert Personaler

    24 Prozent Fluktuation – Konzepte zu Job-Rotation, Diversity, Chancengleichheit und Nachhaltigkeit

    Neckarsulm. Der aktuelle Nachhaltigkeitsbericht der Schwarz-Gruppe bietet auch reichlich Transparenz zum Thema Personalstrategie und Beschäftigtenzahlen bei Lidl und Kaufland.

    [4569 Zeichen] Tooltip
    Kraftakt Personalbeschaffung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 44

    Management und Karriere

    Schwarz-Gruppe strafft Personalpolitik

    Harmonisierung der Personalentwicklung zwischen Kaufland und Lidl – Standardisierte Prozesse

    Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe will bei der Personalpolitik im Unternehmen künftig einheitlicher vorgehen. Zum 1. Mai hat das Unternehmen die Schwarz-Personal-Service-Gesellschaft gegründet.

    [4820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 044

    Service Management und Karriere

    Starke Resonanz auf Lidl-Kampagne

    Neckarsulm, 10. Februar. Die Fernsehkampagne "Lidl sucht den Superazubi" ist mit 30000 Bewerbungen auf eine "überwältigende Resonanz" gestoßen, teilt die Schwarz-Gruppe mit. Mit der TV-Aktion will Lidl sein angeschlagenes Image aufpolieren. Die Gewerkscha

    [1261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 004

    Handel

    Lidl startet Azubi-Casting mit Fernseh-Spots

    Discounter verspricht 1000 zusätzliche Ausbildungsplätze - 3000 Bewerbungen nach einer Woche

    Frankfurt, 3. Februar. Lidl will sein Image bei Jugendlichen aufpolieren und hat seine erste Werbekampagne im Fernsehen gestartet. Drei verschiedene Spots werden auf den Sendern RTL II, Viva und MTV ausgestrahlt. Der Discounter präsentiert die humorvoll-i

    [2672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 006

    Handel

    Kaufland wählt Nachwuchsmanager gezielt aus

    Rekrutierung wird selbst beim Großflächen-Discounter nicht mehr dem Zufall überlassen - Enge Anbindung ans Top-Management

    Neckarsulm, 11. Dezember. Die Kaufland Stiftung hat in den vergangenen Monaten die Personalarbeit strategisch neu ausgerichtet und eng ans Top-Management angebunden. Intensiv arbeitet der Großflächen-Discounter an der Verbesserung seines Images als Arbeit

    [7043 Zeichen] € 5,75