Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 20

Frischware

Aldi verteuert Butterpreise massiv

Aldi Süd hat den Preis für Butter am 1. November entsprechend den veränderten Einkaufspreisen erhöht. In hessischen Märkten wurde der Regalpreis für 250 g Butter der Eigenmarke Milsani um 22 Prozent auf 1,65 Euro erhöht. Bei Lidl kostete mildgesäuert

[1010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 14

Industrie

Haribo-Artikel sind zurück bei Lidl

Fruchtgummi des Marktführers war fast ein Jahr lang nicht bei dem Discounter erhältlich

Haribo hat im Konditionenstreit mit Lidl mindestens teilweise eine Einigung erzielt. Der Fruchtgummihersteller beliefert den Discounter wieder mit einer Auswahl seiner Artikel.

[2459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 20

Recht & Politik

Preistransparenz sorgt für Verwirrung

Wettbewerbszentrale: Beschwerden über irreführende Werbung häufen sich – Preisklarheit muss gewahrt bleiben

Bad Homburg. Die Wettbewerbszentrale (WZ) stellt eine Häufung von Beschwerden über irreführende Preiswerbung fest. Die Mehrwertsteuer-Änderung ist nur einer der Gründe dafür.

[4802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 046

Schwerpunkt Handelsmarken

Top-Händler werkeln am Preiseinstieg

Eigenmarkenvorbild Tesco greift mit einer zusätzlichen Discount-Alternative Aldi und Lidl an - Experten sind skeptisch

Frankfurt. Die internationalen Schwergewichte des LEH hegen und pflegen ihre Preiseinstiegsmarken, die wegen der Wirtschaftskrise steigenden Zuspruch haben. Tesco, traditionell Vorbild für eine erfolgreiche, differenzierte Segmentierung, geht plötzlich e

[6344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 038

Journal

Wal-Marts neuer Aldi

Die britische Wal-Mart-Tochter Asda hat ihren ersten Discountmarkt in Europa eröffnet. Ein bisschen mehr Auswahl und ein wenig mehr Service als bei Aldi und Co. verspricht Asda Essentials den kritischen Briten. An Markenartikeln hat Wal-Mart aber gespart. Von Matthias Queck

[16256 Zeichen] Tooltip
LEH-Marktanteil in Großbritannien - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 004

Handel

Aldi Suisse startet im Spätherbst

Mülheimer kommen schneller voran als Lidl - Logistikzentrum in Embrach steht - Aldi greift auch auf deutsche Lieferanten zurück

Frankfurt, 18. August. Aldi Süd macht in der Schweiz Tempo. Schon im Spätherbst wollen die Mülheimer die ersten Märkte im Alpenland eröffnen, um dort früher als Lidl präsent zu sein. Bisher ist der deutsche Discountprimus im Ausland nicht so stark wie de

[6884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 053

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Iren zwischen Tradition und Zukunft

Auf der Grünen Insel treiben die Ausländer Tesco, Lidl und Aldi das Handelsmarken-Wachstum an

Dublin, 21. April. Die anhaltende öffentliche Diskussion um zu hohe Lebensmittelpreise sorgt in der Republik Irland für Wirbel. Vor allem die international aufgestellten Händler wie Tesco oder Lidl nutzen die Situation geschickt, um für ihre günstigen Eig

[11577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 003

Seite 3

Preisniveau auf Rekordtief

Frankfurt, 8. Juli. Das Preisniveau im Einstiegsbereich liegt auf dem tiefsten Wert seit vielen Jahren. Das zeigt ein von der LZ zusammengestellter Warenkorb aus 36 Basisprodukten ohne Frischware aus dem Aldi-Sortiment. Vor allem die jüngsten Preisredukti

[1006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 004

Handel

Aldi und Lidl messen ihre Kräfte

Discount-Primus kontert neuerliche Preisoffensiven

Frankfurt, 8. Juli. Schon wieder ist Lidl mit neuen Preisattacken gegen Aldi vorgeprescht. Und wie erwartet hat Aldi prompt reagiert und nachgelegt. Ein Ende im Kampf um die Preishoheit zeichnet sich nicht ab. Schattenmorellen für 79 Cent, "27 Prozent b

[1530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 037

Journal Preiswettbewerb

Immer mehr für immer weniger

Ein LZ-Warenkorb zeigt: Der Preiseinstieg wird von Jahr zu Jahr billiger. Eine Trendumkehr ist nicht in Sicht.

[3380 Zeichen] Tooltip
Warenkorb aus 36 Basisprodukten - Preise bei Aldi Süd in Euro, jeweils im Juli
€ 5,75

 
weiter