Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 004

    Handel

    Aldi und Lidl messen ihre Kräfte

    Discount-Primus kontert neuerliche Preisoffensiven

    Frankfurt, 8. Juli. Schon wieder ist Lidl mit neuen Preisattacken gegen Aldi vorgeprescht. Und wie erwartet hat Aldi prompt reagiert und nachgelegt. Ein Ende im Kampf um die Preishoheit zeichnet sich nicht ab. Schattenmorellen für 79 Cent, "27 Prozent b

    [1530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 037

    Journal Preiswettbewerb

    Immer mehr für immer weniger

    Ein LZ-Warenkorb zeigt: Der Preiseinstieg wird von Jahr zu Jahr billiger. Eine Trendumkehr ist nicht in Sicht.

    [3380 Zeichen] Tooltip
    Warenkorb aus 36 Basisprodukten - Preise bei Aldi Süd in Euro, jeweils im Juli
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 004

    Handel

    Auf Dauer "nicht durchzuhalten"

    Aldi reagiert auf Lidl-Angriff mit neuen Tiefstpreis-Schwellen - Abstand zu Markenartikeln wächst weiter

    Frankfurt, 24. Juni. In die anhaltenden Preisoffensiven von Aldi hat sich nun auch Hauptwettbewerber Lidl provokant eingemischt. Was zunächst offenbar dazu dienen sollte, die stagnierenden Umsätze der erfolgsverwöhnten Discounter anzukurbeln, droht dramat

    [3727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 009

    Handel

    Aldi unterstreicht Preisführerschaft

    Zahlreiche Absenkungen - Warnung an Plus wegen Kaffeepreisen

    Frankfurt, 19. Mai. Aldi setzt neue Tiefstmarken. Die 35 Preissenkungen betreffen viele "Klassiker", nicht aber Kaffee. Laut Aldi richtet sich der Paukenschlag zum Vatertag nicht gegen einen bestimmten Wettbewerber. "Es war einfach wieder an der Zeit, r

    [1728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 004

    Handel

    Lidl und Aldi setzen Rotstift an

    Frankfurt, 24. Juli. Die führenden Discounter haben zu Wochenbeginn mit Nonfood-Preisaktionen für Aufsehen gesorgt. Hintergrund sind Presseberichte darüber, dass Verfolger Lidl Marktführer Aldi bei der Wachstumsdynamik hinter sich gelassen hat. Lidl konnt

    [1729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 001

    Handel

    Lidl überrumpelt Aldi

    Preiskampf eskaliert - Discounter senken massiv Getränkepreise

    Frankfurt, 23. Januar. Die Auseinandersetzungen um die Preisführerschaft zwischen Aldi und Verfolger Lidl haben eine neue Qualität erreicht. Mit drastischen, dauerhaften Preissenkungen bis zu 28 Prozent auf das gesamte bepfandete Einweg-Getränkesortimen

    [1157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 001

    Handel

    Der Handel rechnet noch

    Aldi-Preisaktion überrascht den Wettbewerb - Metro und Lidl reagieren - Rewe wartet ab

    Frankfurt, 3. Januar. Mit der spektakulären Preissenkungsaktion quer durchs Sortiment hat Aldi viele Wettbewerber überrascht. Uneins sind sich die Händler jedoch in ihrer Reaktion auf den Euro-Vorstoß. Zum Euro-Stichtag hat der deutsche Handel zu spüren

    [3909 Zeichen] € 5,75