Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 001

    Handel

    Rewe tritt Preislawine los

    Lidl reagiert als erster auf "dauerhafte Superknüller"

    vos. Frankfurt, 8. Juli. Der Handel richtet sich auf einen harten Preiskampf ein. Auf die massiven Preisababschläge der Rewe in der vergangenen Woche hat Lidl prompt reagiert und schon zwei Tage später 30 Artikel auf das neue Preisniveau gesetzt. Im Leb

    [1159 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 006

    Handel

    Lidl kontert Plus-Preise

    Reaktion auf neuen Marktauftritt der Tengelmann-Sparte

    vos./rol. Frankfurt, 10. Dezember. An der Preisfront herrscht wieder erhebliche Unruhe. Auslöser der Aufregung sind die seit einigen Wochen laufenden "Preissturz"-Aktionen von Plus. In dieser Woche hat Kontrahent Lidl erstmals mit Preiskontern vehement au

    [4294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 001

    Handel

    Lidl reagiert auf Plus-Kampfpreise

    vos. Frankfurt, 10. Dezember. Mit Blick auf die "Preissturz"-Kampagnen von Plus hat nun Lidl zum Gegenschlag ausgeholt. In der Zeitungswerbung dieser Woche unterbietet der Harddiscounter einige "Dauertiefpreis"-Artikel von Plus zum Teil erheblich. In der

    [412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 004

    Handel

    Preisgefecht flaut zusehends ab

    vos. Frankfurt, 12. Juni. Der in den letzten Wochen tobende Preiskampf unter den Discountern flaut offenbar ab. Allen voran hatten Penny und Lidl den "totalen Wettbewerb" zur Devise erkoren. Dabei wurden insbesondere zugkräftige Eckartikel weit unter Eins

    [1069 Zeichen] € 5,75