Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 10

    Handel

    Tesco will billiger als Aldi und Lidl UK sein

    CEO Dave Lewis will Wachstum der Discounter mit Preiseinstiegsmarken stoppen – Mehr Convenience-Märkte

    London. Auf dem „Capital Markets Day“ in London hat Tesco-Chef Dave Lewis seine Zukunftsstrategie vor Analysten erläutert. Er will Aldi und Lidl mit der Preiseinstiegsmarke auf Abstand halten.

    [2095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 10

    Handel

    Tesco startet Preisoffensive gegen die Discounter

    Der britische Handelsriese will mit seinen Preiseinstiegsmarken Aldi und Lidl auf Abstand halten – Probleme bei der Positionierung

    Welwyn Garden City. Sofort nach der Eröffnung eines eigenen Discountkonzeptes unter dem Logo „Jack‘s“ hat Tesco auch mit einer Preisoffensive im Vollsortiment begonnen. Die Discounter wollen jedoch zurückschlagen.

    [3108 Zeichen] € 5,75