Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 10

    Handel

    Tesco startet Preisoffensive gegen die Discounter

    Der britische Handelsriese will mit seinen Preiseinstiegsmarken Aldi und Lidl auf Abstand halten – Probleme bei der Positionierung

    Welwyn Garden City. Sofort nach der Eröffnung eines eigenen Discountkonzeptes unter dem Logo „Jack‘s“ hat Tesco auch mit einer Preisoffensive im Vollsortiment begonnen. Die Discounter wollen jedoch zurückschlagen.

    [3108 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 34

    Journal

    Kompliment für Aldi

    Der britische Händler Tesco will die deutschen Discounter mit deren Waffen schlagen und hat sein eigenes Format Jack’s aufgelegt. Doch Lisa Byfield-Green, Analystin bei der Datenplattform LZ Retailytics, meldet ernste Zweifel an. Tesco könne die Kunden mit dem Konzept verwirren, zu wenige Standorte erschließen und ähnlich enden wie die anderen Vollsortimenter im Vereinigten Königreich.

    [7382 Zeichen] € 5,75