Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 006

    Handel

    Lidl gibt beim Nutella-Preis nach

    Neckarsulm. Nur rund vier Wochen nachdem Lidl den Preis für Nutella im Markt angehoben hat, nimmt der Discounter diese Preiserhöhung wieder zurück. Seit vergangener Woche kostet das 800 Gramm-Glas Nutella bei Lidl wieder 3,69 Euro. Hersteller Ferrero hat

    [1095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 6

    Handel

    Lidl gibt beim Nutella-Preis nach

    Neckarsulm. Nur rund vier Wochen nachdem Lidl den Preis für Nutella im Markt angehoben hat, nimmt der Discounter diese Preiserhöhung wieder zurück. Seit vergangener Woche kostet das 800 Gramm-Glas Nutella bei Lidl wieder 3,69 Euro. Hersteller Ferrero

    [1095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 001

    Seite 1

    Lidl will Aldi nicht reizen

    Neckarsulmer erhöhen Ferrero-Preise – „Friedensangebot“ an Aldi

    Neckarsulm. Aldi Nord führt Ferrero-Artikel ein und Lidl erhöht die Preise. Statt den Marktführer mit Kampfpreisen zu empfangen, hat die Nummer zwei im Discount ein klares Signal an Aldi gesandt. An einer kostspieligen Preisschlacht sind die Neckarsulmer nicht interessiert.

    [1203 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 1

    Seite 1

    Lidl will Aldi nicht reizen

    Neckarsulmer erhöhen Ferrero-Preise – „Friedensangebot“ an Aldi

    Neckarsulm. Aldi Nord führt Ferrero-Artikel ein und Lidl erhöht die Preise. Statt den Marktführer mit Kampfpreisen zu empfangen, hat die Nummer zwei im Discount ein klares Signal an Aldi gesandt. An einer kostspieligen Preisschlacht sind die Neckarsulmer nicht interessiert.

    [1203 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 4

    Handel

    Lidl macht Aldi ein Friedensangebot

    Verzicht auf Kampfpreise zur Begrüßung der Markenlistungen bei Aldi – Neckarsulmer schauen auf Ertrag – Nur Netto unterbietet

    Frankfurt. Aldi steigt verstärkt ins Markenartikelgeschäft ein und Lidl erhöht die Preise. Mit Blick auf die Erträge verzichten die Neckarsulmer auf Kampfpreise zur Begrüßung. Das könnte ein Vorgeschmack auf die Veränderungen sein, die Aldis Vorstoß im Markt auslöst.

    [4494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 004

    Handel

    Lidl macht Aldi ein Friedensangebot

    Verzicht auf Kampfpreise zur Begrüßung der Markenlistungen bei Aldi – Neckarsulmer schauen auf Ertrag – Nur Netto unterbietet

    Frankfurt. Aldi steigt verstärkt ins Markenartikelgeschäft ein und Lidl erhöht die Preise. Mit Blick auf die Erträge verzichten die Neckarsulmer auf Kampfpreise zur Begrüßung. Das könnte ein Vorgeschmack auf die Veränderungen sein, die Aldis Vorstoß im Markt auslöst.

    [4494 Zeichen] € 5,75