Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 1

    Seite 1

    Lidl streitet mit Ritter Sport

    Lidl droht offenbar die Schokolade von Ritter Sport auszugehen: Brancheninformationen zufolge ist eine Auseinandersetzung um höhere Preise derart eskaliert, dass der Discounter seit Anfang Mai keine Produkte des Herstellers mehr erhält. Zwischen Ritt

    [1201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 41,42

    Journal Sortimente Süßwaren

    Werteverfall

    Die Aldi-Listung von Markenprodukten erschüttert die Süßwarenbranche nachhaltig. Produkte wie Milka-Schokolade, Funny-frisch-Chips und Leibniz-Gebäck bei Deutschlands preisgünstigsten Discounter kosten Handel und Industrie nach Preissenkungen Millionen. In diesem aggressiven Umfeld wird es in diesem Jahr nicht einfach für die Hersteller von Süßwaren. Iris Tietze

    [9762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 12

    Industrie

    Milka erleidet Blessuren

    Lidl ohne Milka-Produkte – Ritter und Eigenmarke profitieren

    Frankfurt. Milka-Produkte fehlen großflächig beim Discounter Lidl. Für den einstigen Tafelmarktführer der Verlust eines wichtigen Absatzkanals. Nach dem Sprung über die Ein-Euro-Schwelle läuft es für die Bremer nicht rund.

    [2556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 14

    Industrie

    Süße Branche vor harten Gesprächen

    Einige Hersteller wollen Preise erhöhen – Notierungen für Kakaobutter stark gestiegen – Discount sondiert Preissensibilität bei Kunden

    Frankfurt. Es könnte ein heißer Jahreswechsel werden für die süße Branche: Kurz vor den Jahresgesprächen stehen wichtige Rohstoffe wie Kakaobutter und Milchpulver auf hohen Notierungen, selbst Großhändler haben Lieferschwierigkeiten. Während sich einige Markenhersteller schon bewegt haben, experimentiert der Discount mit teurerer Private-Label-Schokolade.

    [4826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 014

    Industrie

    Süße Branche vor harten Gesprächen

    Einige Hersteller wollen Preise erhöhen – Notierungen für Kakaobutter stark gestiegen – Discount sondiert Preissensibilität bei Kunden

    Frankfurt. Es könnte ein heißer Jahreswechsel werden für die süße Branche: Kurz vor den Jahresgesprächen stehen wichtige Rohstoffe wie Kakaobutter und Milchpulver auf hohen Notierungen, selbst Großhändler haben Lieferschwierigkeiten. Während sich einige Markenhersteller schon bewegt haben, experimentiert der Discount mit teurerer Private-Label-Schokolade.

    [4826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 048

    Journal Report Süsswaren

    Süße Branche sucht neue Wege

    Der Boom der Hard-Discounter, insbesondere von Aldi, macht den meisten Markenartiklern in der Süßwarenbranche zu schaffen. Es gilt, neue Wege bei Produkten und deren Vermarktung zu finden - auch neue Partnerschaften entstehen. Von Andreas Chwallek

    [10591 Zeichen] Tooltip
    Süßwarenmonitor - LEH Deutschland ohne Aldi

    Handelsmarkenentwicklung der Süßwaren - LEH Deutschland ohne Aldi

    Süßwarenentwicklung nach Kanälen - Umsatz in 1000 Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 006

    Handel

    Lidl kontert Penny-Aktion

    rol. Frankfurt, 28. Mai. Preiskrieg auch bei den Discountern: Offenbar provoziert durch die jüngste Geburtstagsaktion bei Penny, holte Lidl in dieser Woche zum Gegenschlag aus. Einige der besonders preisaggressiven Penny- Angebote (beispielsweise Ritter S

    [658 Zeichen] € 5,75