Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 065

    Schwerpunkt Frischetrio

    "Marke weder Premium noch billig? Unglaubwürdig!"

    LZ-Verbraucherrunde zu den Intermessen-Sortimenten: Preissensibilität und Markenaffinität – Regionale Herkunft und Neuheiten – Kennzeichnung und Convenience

    Frankfurt. Im Vorfeld des Frische-Trios fragt die LZ-Verbraucherrunde nach Einkaufsgewohnheiten und Einstellungen innerhalb der Segmente gekühlter Produkte (Mopro, Fleisch & Wurst, TKK). Zu erfahren ist, dass liebgewordene Verbrauchergewohnheiten nicht i

    [53890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 023

    Journal

    "Schöne Märkte bauen andere"

    Aldi Nord bleibt auf den Spuren des Gründers Theo Albrecht. Kein Discounter schaut so streng auf die Kosten wie die Essener.Das Aldi-Prinzip kommt bei den Kunden nach wie vor gut an. Hans Jürgen Schulz

    Ein Blick in eine Aldi Nord-Filiale verrät viel über die Vorstellungen des Unternehmensgründers Theo Albrecht. Ein schlichter Klinkerbau, einfache Regale, viel Ware auf Paletten und orangefarbene Preisschilder, die immer etwas vergilbt erscheinen. "Schön

    [6725 Zeichen] Tooltip
    EXPORTSCHLAGER HARDDISCOUNT - Auslandsengagements von Aldi Nord
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 090

    Journal 60 Jahre LZ

    Die letzte Instanz

    Aldi genießt einen legendären Ruf. Preis und Qualität bilden bei dem Essener und Mülheimer Discounter eine einzigartige Symbiose. Aldi ist vielleicht die einzige wirkliche Händlermarke. Das Vertrauen der Verbraucher in sie ist fast grenzenlos. Hans-J

    Das richtige Format Der Kampf der Vertriebstypen ist hart. Discount (herunterzählen) kommt aus dem Englischen. Der Weltmeister der Discounter kommt allerdings aus Deutschland: Aldi, die Preisinstanz. Doch es gibt auch erstklassig geführte Supermärkte - Kaufleute von Edeka und Rewe machen es vor.

    [9722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 066

    Schwerpunkt Foodmessen-Trio

    "Man spürt die höheren Milchpreise schmerzhaft"

    LZ-Verbraucherrunde diskutiert im Vorfeld der Düsseldorfer Frischemessen rund um die Sortimente Mopro, Fleisch und Tiefkühlkost

    Frankfurt. Üppige Mopro-Regale stimulieren zur (Entdecker-)Freude. Allerdings steckt in breiten Sortimenten und kreativen Produktneuheiten auch viel Ärgerpotenzial. "Zu große Auswahl an extrem zuckerhaltigen Produkten", findet eine junge Mutter, ein jung

    [9730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 033

    Journal

    "Wir klagen nicht"

    Dr. Klaus Schumann und Willi Schwerdtle über die Veränderungen bei Procter&Gamble seit der Umstrukturierung in Deutschland, Umsatzzuwachs in der Krise und über die Handelsunternehmen der Zukunft.

    [27547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 044

    Journal Nonfood

    Marken zeigen Flagge

    Billig-Ware und Plagiate sind Nonfood-Markenherstellern ein ständiges Ärgernis. Die aktuellen Discounter-Aktionen fordern sie zu publizistischen Gegenmaßnahmen heraus.

    [3647 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 038

    Journal Report Qualität

    Schwieriger Grenzverlauf

    Lob und Tadel verteilt die Stiftung Warentest, wenn es um die Qualitäten von Lebensmitteln in Deutschland geht. Oft umstritten, aber meist seriös werden Handelsmarken auf das Niveau teurerer Markenartikel gehoben und oft sehen anerkannte Premium-Produkte

    [4484 Zeichen] Tooltip
    Qualität zu günstigen Preisen - Beispiele aus Lebensmittel-Tests der Stifung Warentest
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 066

    Service LZ-Verbraucherrunde

    "Der Dauerniedrigpreis lohnt sich auf Dauer gesehen mehr"

    Frankfurter Verbraucherinnen diskutieren mit der LZ - Diesmal zum Thema: Preiskampf, Dauerniedrigpreise versus Sonderangebote, Preisimage im LEH

    Lebensmittel Zeitung: Unser Thema sind die Preise bzw. die Preisentwicklung aus Ihrer persönlichen Sicht. Was hat sich da im letzten Jahr getan? Wie erleben sie die Entwicklung der Preise als Kundinnen, die mehrmals in der Woche einkaufen gehen? Was ist i

    [45747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 066

    Service Analyse

    Kernelemente optimal gestaltet

    Discounter Aldi: Benchmarks für erfolgreiches Agieren / Von Thomas Roeb

    Brüssel, 27. April. Mit dem Hilfsmittel des Benchmarking wird Aldi Süd analysiert, ein Handelsunternehmen, das zu den öffentlichkeitsscheuesten und gleichzeitig leistungsstärksten der Welt gehört. Sowohl der Marketingmix, der den äußeren Auftritt Aldis be

    [30006 Zeichen] € 5,75